Ok also ich fahr einen Silbernen Bmw auf dem keine standartfelgen sind ! Welche geistige reife habe ich ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er denn schon ein System?Losgelöst von der Charakter-Debatte: Mit welchen System wird VS denn bei einer Verpflichtung von MK spielen? Mit MK und CP in der Startelf dürfte ein 4-1-4-1 wohl weniger häufig Anwendung finden.

eine Menge....
Deine Aussage ist insofern Unsinn, als dass ich nicht über Dinge rede, die in sozialen Netzwerken "über ihn" stehen, sondern über Dinge, die er nachweislich selbst so dort geschrieben hat....
Aber hier findet jetzt wieder das übliche statt....der Spieler kommt voraussichtlich zu Werder und darum wird dann alles weichgespült, würde er zu Schalke oder den Bayern wechseln, würden sich hier alle den Mund über diese Dinge zerreissen...schönreden halt...
Hat er denn schon JEMALS ein System GEHABT?![]()

Da du scheinbar keine Antwort bekommst oder er noch überlegt - Gymnasium mit gutem Abi! War ja leicht!Ok also ich fahr einen Silbernen Bmw auf dem keine standartfelgen sind ! Welche geistige reife habe ich ?

eine Menge....
.
Losgelöst von der Charakter-Debatte: Mit welchen System wird VS denn bei einer Verpflichtung von MK spielen? Mit MK und CP in der Startelf dürfte ein 4-1-4-1 wohl weniger häufig Anwendung finden.
Das stimmt mit Sicherheit zu einem gewissen Grad, Thema "Prollkarre". Bei Tim Wiese in dem Alter eher peinlich, aber wenn ein 20-Jähriger Millionär auch 'mal ein bisschen am Rad drehen will, warum nicht...
Das stimmt mit Sicherheit zu einem gewissen Grad, Thema "Prollkarre". Bei Tim Wiese in dem Alter eher peinlich, aber wenn ein 20-Jähriger Millionär auch 'mal ein bisschen am Rad drehen will, warum nicht...
Fänd ich geil, allerdings sind (sollte es stimmen) 9 Mios schon der Hammer. Zumal wir Defensiv den Qualitätsverlust hatten.
Fänd ich geil, allerdings sind (sollte es stimmen) 9 Mios schon der Hammer. Zumal wir Defensiv den Qualitätsverlust hatten.
Sollte er sein Geld in die Weser schmeißen, würde ich gerne zwei Stunden vorher persönlich informiert werden. Danke.Solange er seine Leistung bringt, ist es mir völlig Wumpe, ob er Pokertuniere spielt, sein Geld in die Weser schmeisst oder was weiß ich macht. Da ist mir so ein Spieler 1000 mal lieber als irgendwelche Durchschnittskicker (wenn man bei einigen davon überhaupt sprechen kann...), die wir all die letzten Jahre hatten, die durch NICHTleistung geglänzt und nur Geld eingesackt haben.