Wenn die Mannschaft vorher beim SpoDi vorstellig wurde in dieser Sache, dieser die Sache aber ignoriert hat, war eine Reaktion auf dem Platz die letzte Möglichkeit.
Dann richtet sich mein Ärger vornehmlich gg den SpoDi bzw jener der die Sache letztlich nicht ernst genommen hat.
oder so
Ich unterstelle nicht, ich verurteile nicht... ich äussere nur meinen Eindruck, den ich von Kruse vor allem beim Hoffenheim-Spiel und seine Reaktion danach habe. Dazu die Freundschaft zu Bruns und die Äusserungen von Wontorra. Gilt aber auch für alle anderen Spieler, ausser Pavlenka. Die 180 Grad-Drehung der ganzen Mannschaft tut ihr Übriges. Egal wie gut Kohfeldt als Motivator ist, aber so eine extreme Steigerung der Laufbereitschaft im Gegensatz zu allen Spielen vorher seitt HSV...
Wie gesagt... mein Eindruck, ohne Kruse und auch allen anderen etwas zu unterstellen.
Rantanplan2.0,
Heute um 03:24 Uhr Melden
Aha, wenn es nach deinen Eindrücken geht ist die Äußerung aus dem "Mein Werder/Wontorra-Bericht" nun doch bewertbar???
Dann erkläre mir doch bitte folgende von dir verfasste Schreiben.
oder so
Ohne über den Kommentar von Wontorra in irgendeiner Form zu richten, nur mal etwas Generelles.
Ich bin erstaunt, dass man plötzlich einen Mann hochjubelt und alles sofort glaubt, weil einem dessen Meinung gerade in den Kram passt, den man ansonsten als Mitglied der grün-weiß-versifften Werder-Familie "beschimpft", weil er oft schon TS gelobt oder in den Trainerstuhl geschrieben hat.
Erstaunlich, aber irgendwie doch nicht.
Weitermachen.
Rantanplan2.0,
Freitag um 12:06 Uhr Melden
oder so
Zitat von Eisenfuss57:
↑
Bei dem Furz den er gebracht hat (war ein Absatz, dazu noch aus dem Zusammenhang seines eigentlichen Ansinnens) stimme ich dir zu!!!

Er hat aber davor einen dicken und danach einen noch dickeren braunen Haufen gesetzt (um im Fäkaljargon zu bleiben).

Da hat er mMn mehr auszusagen gehabt als in diesem nicht zu beweisenden Absatz.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Ich stimme dem Beitrag Wontorras ja auch weitestgehend zu, nur mir stößt es auf, wenn Quasi-Behauptungen ausgiebig diskutiert werden, wobei einige Beiträge noch den Anschein erweckten, es sei tatsächlich so geschehen, wzbw.
Lübecker,
Freitag um 18:30 Uhr Melden
#2338 Gefällt mir nicht mehr Zitieren
Dir und
Rantanplan2.0 gefällt das.
..... wenn dir die Quasi-Behauptung aufstößt, hast du sie anscheinend verdaut und sie als magenverträglich wahrgenommen,
wenn du die Äußerung von JW als Bewertungsgrundlage mit in deine jetzige Meinungsbildung einfließen lässt!?
Weitermachen