Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@ Exil-Ostfriese:
Zu Kruse: vielleicht hat ihm das durchwachsene Jahr ganz gut getan. Das Interview liest sich ganz vernünftig, wir werden sehen.
Amen!japp! manchmal müssen Menschen durch ein "Tal der Tränen" gehen um sich neu zu erden und zu hinterfragen was sie wirklich wollen und was sie glücklich macht. das is dann teilweise ne harte Lektion, aber die Bedarf es dann leider auch um auf diesen "Pfad der Erkenntnis" zu gelangen .

Hajrovic zum Beispiel hat in Spanien ne Horrorsaison erlebt. nachdem der Trainer dort "seine 11" gefunden hat war die Tür für ihn zu und er konnte sich beide Beine auskugeln ... er war chancenlos. da erlebt er hier den offenen Konkurenzkampf wie ein Geschenk Gottes! er DARF endlich wieder Leistung zeigen und auf Einsatzzeiten hoffen!

Ich zitiere mich gern wieder selbst: ©Der Humor stirbt zuletzt!Die Hoffnung stirbt zuletzt!![]()
Pizarro und Skripnik schwärmen von Kruse: Weltklasse.
Immer ruhig bleiben. Er ist erst n paar Tage hier.

Pizarro und Skripnik schwärmen von Kruse: Weltklasse.
Stimmt genau! Übertrieben zu klein geredet! "Galaktisch one of the Greatest next to Pizarro" wäre passend!Gleich von Weltklasse zu sprechen, finde ich schon etwas übertrieben!!

Gut, der eine ist halt naturgemäß ein geborener Optimist, der andere vermutlich ein *hust* eher ahnungsloser...Pizarro und Skripnik schwärmen von Kruse: Weltklasse.

Gut, der eine ist halt naturgemäß ein geborener Optimist, der andere vermutlich ein *hust* eher ahnungsloser...![]()
... 
Es ging hier eigentlich nur um den Begriff "Weltklasse", alter Besserwisser...Schon bezeichnend, dass das jemand schreibt, der hier einen Diego sehen möchte, weil er STruktur im MF bringen würde und einen Almeida als Avatar hat. ^^ *fg*...
![]()