K
Klatti5
Guest
Warum ? Also ich empfinde das in einigen Aussagen von Floko schon recht eindeutig ...Das halte ich für ausgemachten Unsinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum ? Also ich empfinde das in einigen Aussagen von Floko schon recht eindeutig ...Das halte ich für ausgemachten Unsinn.
Nur das er das bringt in der Farbe was er zum Frühstück isst seit einiger Zeit ...Wo Kruse sich traditionell eher nicht den Vorschriften entsprechend verhalte, sei das Thema Ernährung. Kohfeldt dazu: "Sonntagmorgen nach dem Spiel: Zwanzig Mann essen die gesunden Sachen und einer sitzt da und isst etwas, mit dem die deutsche Fußball-Nationalmannschaft mal geworben hat. Max hat sein eigenes Fach für so etwas.“ Dies sei aber ein Thema, so Kohfeldt, bei dem man als Trainer auch mal wegschauen müsse – gerade bei Spielern, die besondere Leistungen bringen.
Guten Hunger Max!
![]()

Außerdem kommen die Haselnüsse aus Chile, wo Pestizide eingesetzt werden, die bei uns längst verboten sind. Ein GenussGuten Hunger Max!
![]()

Oder ein Hinweis zu seiner Leistung , vielleicht chilt (schielt) er ja davon ...Außerdem kommen die Haselnüsse aus Chile, wo Pestizide eingesetzt werden, die bei uns längst verboten sind. Ein Genuss![]()
Guten Hunger Max!

Die Aussagen von mir stehen diesbezüglich nicht im neuen Gewand da , da ich letzte RR schon gesehen habe das Kruses Zenit erreicht war , und genau so wie ich jeden anderen Spieler lobe oder kritisiere steh ich auch nachwievor zu meinen Äusserungen! Nur mit dem Unterschied das ich damals nicht auf den " alles wird irgendwann besser bei Max " aufgesprungen bin sondern stoisch den offensichtlichen Fakt immer wieder angesprochen habe , ohne vorher Medien nachgesprochen zu haben.Kohfeldt hat nie anders von Kruse gesprochen. Es ist der selbe Spieler der am Anfang skeptisch gegenüber Kohfeldt eingestellt war, der anders ist und eben genau deswegen zum Kapitän gemacht wurde. Aber klar, läuft es drei Spiele nicht braucht man Sündenböcke, verstehe ich. Und dann stehen inhaltlich identische Aussagen plötzlich in neuem Gewand da.
Aber jetzt mal was anderes, dieses ist Max fit oder nicht jetzt mal aussen vor, mir geht es vor allem darum, wie bekomme ich ihn als Trainer und Team wieder besser in die Position und Aktionen, die ihn zum Unterschiedspieler machen, will heißen, es ist ja denke ich offensichtlich, dass Max von den gegnerischen Teams an der kurzen Leine geführt wird und deshalb viel zu häufig den Weg über die Aussenbahn suchen muss.
ohne vorher Medien nachgesprochen zu haben.
Kruse auf links und Klaassen oder Sahin hinter der Spitze oder Spitzen , wäre auch mein Vorschlag!Max wird aus gutem Grund an der kurzen Leine gehalten, die gegnerischen Trainer halten offenbar viel mehr von ihm als manch eigener Fan. Der Punkt bei Kruse ist aber weiterhin ein anderer und du sprichst den richtigen Punkt an: Wie bekommt man ihn besser in Position? Schon zu Saisonbeginn hat es geheißen, Kruse mache insgesamt zu viel und fehle daher hier und da an wichtiger Stelle. Weil er weiterhin gefühlt der Alleinunterhalter ist, was aber nicht mehr stimmt. Da sind mit Klaassen und Megge mindestens zwei weitere die ihn sehr gut unterstützen. Dieses "zu viel" wollen wurde auch letzte Woche wieder angesprochen, das ist immer noch eine Frage der Eingespieltheit. Hier macht Kohfeldt mMn. einen Fehler indem er zu viele Spieler zu gerne einsetzen möchte und genau unter DEM Punkt leidet Kruse Spiel. Sobald nämlich Pizarro oder Jojo ins Spiel kommen, teils sogar bei Harnik, ist Kruse von vielen Aufgaben in der Spitze entbunden und sofort läuft es besser. Kruse ist weiterhin der beste Spieler in unserem Kader, ihn NICHT zu bringen wäre der feuchte Traum der gegnerischen Trainer. Indes: Um mit Piza und/oder Jojo zu spielen müsste Kohfeldt an Osako, Harnik und Kainz ran. Gerade Osako ist aber ein ausgemachter Lieblingsspieler von Kohfeldt, davon sollte er sich so langsam mal lösen.
Ich würde im nächsten Spiel die Dampframme auspacken, Kruse auf dem linken Flügel bzw. 10er, Pizarro und Jojo in der Spitze, dahinter Maxi, Klaassen und Graf Derbe. Wenn das aufgeht, kann man im Verlauf der 2. Halbzeit mit Osako und Rashica/Kainz/Harnik eher in die Konterformation geht.
da Osako im Gegensatz zu Kruse laut Medien ein gewisses Selbstverständnis mitbringt und dem Trainer mal sagt wenn er nicht bei 100 % ist ...
Danke @FatTony , IMMER in Lösungen denken, NICHT IMMER in Problemen, wie es hier ja immer so gerne getan wird, das sollte nicht nur hier weiter stattfinden, sondern auch intern! Wenn ein Max Kruse zur Zeit nicht die Scorerwerte auf der Uhr hat, dann müssen wir eine Lösung finden, wie wir ihn wieder besser zur Geltung bringen und da muß auch ein Kohfeldt bereit sein, flexibel zu agieren und dies Personell umzustellen.Max wird aus gutem Grund an der kurzen Leine gehalten, die gegnerischen Trainer halten offenbar viel mehr von ihm als manch eigener Fan. Der Punkt bei Kruse ist aber weiterhin ein anderer und du sprichst den richtigen Punkt an: Wie bekommt man ihn besser in Position? Schon zu Saisonbeginn hat es geheißen, Kruse mache insgesamt zu viel und fehle daher hier und da an wichtiger Stelle. Weil er weiterhin gefühlt der Alleinunterhalter ist, was aber nicht mehr stimmt. Da sind mit Klaassen und Megge mindestens zwei weitere die ihn sehr gut unterstützen. Dieses "zu viel" wollen wurde auch letzte Woche wieder angesprochen, das ist immer noch eine Frage der Eingespieltheit. Hier macht Kohfeldt mMn. einen Fehler indem er zu viele Spieler zu gerne einsetzen möchte und genau unter DEM Punkt leidet Kruse Spiel. Sobald nämlich Pizarro oder Jojo ins Spiel kommen, teils sogar bei Harnik, ist Kruse von vielen Aufgaben in der Spitze entbunden und sofort läuft es besser. Kruse ist weiterhin der beste Spieler in unserem Kader, ihn NICHT zu bringen wäre der feuchte Traum der gegnerischen Trainer. Indes: Um mit Piza und/oder Jojo zu spielen müsste Kohfeldt an Osako, Harnik und Kainz ran. Gerade Osako ist aber ein ausgemachter Lieblingsspieler von Kohfeldt, davon sollte er sich so langsam mal lösen.
Ich würde im nächsten Spiel die Dampframme auspacken, Kruse auf dem linken Flügel bzw. 10er, Pizarro und Jojo in der Spitze, dahinter Maxi, Klaassen und Graf Derbe. Wenn das aufgeht, kann man im Verlauf der 2. Halbzeit mit Osako und Rashica/Kainz/Harnik eher in die Konterformation geht.
Endlich was los hier ...Was hier so abgeht (Nutella und so) ist ja noch besser als gerade auf´m Platz im TV ... hab das falsche Programm geschaut![]()