Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Max zum Kapitän gemacht wurde war mMn ein Fehler. Es war sicher gut gemeint, um an die Eigenverantwortung/Vorbildrolle zu appellieren.

Jetzt kann er nur hoffen, das MK dieses auch bewusst wird, denn wenn nicht und die Leistungen weiter so mäßig bleiben, dann muss FK Konsequenzen ziehen und Max auch mal auf der Bank Platz nehmen lassen.

Dann bin ich gespannt was indem Fall passiert.

Moisander wäre die bessere Wahl gewesen.

Das Max zum Kapitän gemacht wurde war mMn ein Fehler. Es war sicher gut gemeint, um an die Eigenverantwortung/Vorbildrolle zu appellieren.

Jetzt kann er nur hoffen, das MK dieses auch bewusst wird, denn wenn nicht und die Leistungen weiter so mäßig bleiben, dann muss FK Konsequenzen ziehen und Max auch mal auf der Bank Platz nehmen lassen.

Dann bin ich gespannt was indem Fall passiert.

Moisander wäre die bessere Wahl gewesen.
Danach ist man immer schlauer.

Man weiß ja nicht ob es nun an der Binde liegt oder nicht. Das is alles Spekulation. Ich dachte auch es gäbe ihm nochmal nen Schub.
Wie gesagt hätte funktionieren können , nur sein Freigeist im Spiel hat dardurch enorm gelitten , da er anscheinend mehr ans Gesamte denkt , er war für mich immer am besten wenn er sein Ego raushängen gelassen hat , nur die Binde macht ihn zu Mutter Beimer ...

Ein Regionalligatrainer hat mal zu mir gesagt, dass man ne verschlafene Sommervorbereitung die ganze Saison nicht mehr aufarbeiten kann. Also was Fitness betrifft. Ich hoffe sehr, dass er sich irrt. :heul:

Ein Regionalligatrainer hat mal zu mir gesagt, dass man ne verschlafene Sommervorbereitung die ganze Saison nicht mehr aufarbeiten kann. Also was Fitness betrifft. Ich hoffe sehr, dass er sich irrt. :heul:

Natürlich kann man das aufholen - wenn man die nötige Zeit, die richtigen Trainer hat und den nötigen Ehrgeiz.
Ansonsten könnten ja langzeitverletzte, die die Sommervorbereitung verpassen, in der laufenden Saison nicht mehr zu alter Leistung zurück finden.

Back