Wenn "offensichtlich viel zu viel Geld haben" ein Kriterium bei der Nicht-Berufung zur Nationalmannschaft ist wird das aber bald erhebliche qualitative Einbußen bei Jogi geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Grunde hat er es selbst verbockt! Ich bin mir zwar sicher, dass man bei Mesut Özil oder Thomas Müller beide Augen zugedrückt hätte, aber so viel klasse hat er nun mal nicht. Die Aktion von ihm war dämlich.
75.000 Euro? Im Grunde ist es mir völlig Wurscht, warum er eine solche Summe in einem Taxi liegen lässt. Die Höhe ist nur nicht unerheblich und der Grund dafür, warum das in der letzten Woche in jeder Gazette stand.Das Geld im Taxi ? lächerlich . meint einer das hat er da liegen lassen und gehofft es kommt raus damit er in der Zeitung steht ?
oder ist er deswegen jetzt ein schlechtes vorbild für die Jugend ?
Die blöde Journalistin ? Ich finde es eher bemerkenswert das die teilweise noch so ruhig bleiben wenn die so nerven . Glaube nicht das ich in seinem alter so ruhig geblieben wäre wenn ich 2-3 drum bitte das zu unterlassen und die machen einfach weiter .
Aber so passt er halt nicht in unsere ja sagende aalglatte Gesellschaft die sich in ihren schmierheftchen aller Gala und co daran ergötzen was so abgeht in der Promiwelt oder ist es der pure neid ?
Soll sie doch ihr Foto machen....
Jo. In Amiland hätte er jetzt sofort nen PR-Berater und einen Aufpasser vom Verein an den Hacken, aber so weit sind wir hier erst in 10 - 15 Jahren. Hoffe er kriegt seinen Kram ein bisschen geregelt. Großkreutz 2.0 muss ja nicht sein, obwohl mit Rausschmiss von Jogi etc. ist er jetzt ja eigentlich schon unten angekommen.![]()
![]()
![]()
Selbstverständlich kann ein Berater nicht sämtliche Eventualitäten ins Kalkül ziehen, aber ein paar elementare Dinge hätte man ihm schon nahelegen können/sollen.
Nicht das ich Kruse sympathisch fände, aber der Rauswurf aus der NM ist ja wohl ein Witz. Wegen Geburtstagsparty feiern und ner Bild-Tussi das Handy mal kurz wegnehmen wird man rausgeschmissen, aber wer jahrelang Straftaten begeht, die zudem menschenleben gefährden (Reus) , der wird nicht kritisiert ode rgar rausgeschmissen, denn das ist natürlich kein Verletzten der Vorbildfunktion...Einfach lächerlich der Jogi, der übrigens selber ja letztens den Lappen für 6 Monat abgeben musste wegen wiederholter schwerer Verstöße....soviel zur Vorbildfunktion.
Klar macht der Vergleich mit Reus Sinn. Der ist jahrelang ohne FS und Rücksicht auf Verluste gefahren und hat sich jedesmal, als er sich hinters Steuer gesetzt hat , strafbar gemacht. Wiederholt.
Kruse hat doch nichts schlimmes getan? Einfach lachhaft , ja schon fast traurig.
Löw sagte dazu: "Was irgendwelche Leute sagen, interessiert mich nicht. Ich möchte bezweifeln, dass man die Dinge vergleichen kann." Prinzipiell, so der 56-Jährige weiter, schere er sich nicht um die Freizeitaktivitäten der Spieler, aber: "Ich möchte Spieler, die absolut fokussiert sind auf die Endphase der Liga, die Champions League und die Europameisterschaft."
Bierhoff knüpfte an Löws Ausführungen an und stellte explizit heraus, warum Reus seitens des DFB ungeschoren davonkam: "Man kann nicht alle in einen Topf werfen. Marco hat nicht unprofessionell für sich oder seinen Beruf gehandelt." Kruses Verhalten hingegen sei höchst unprofessionell gewesen.
Was Löw besonders missfiel und die Ausbootung aus seiner Sicht unumgänglich machte: Erst wenige Tage vor dem Zwischenfall in einem Berliner Klub an Kruses 28. Geburtstag, hatte Löw den Angreifer in einem Gespräch unter vier Augen darauf hingewiesen, dass er eine andere Einstellung von ihm erwarte. "Ich war der Meinung, dass er jetzt einen Denkzettel braucht", erklärte Löw.