Matthias Hönerbach (Trainer/Vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
W

Werderfan4ever

Guest
So jetzt auch mal einen Therad für unseren Co-Trainer.
Momentan ist er mit Schaaf irgendwo in Europa unterwegs, deshalb musste Rolff das Training heute leiten.

Beim letzten Werder-Training in dieser Woche vermissten die Kiebitze den Cheftrainer. Thomas Schaaf wurde am Freitag, 09.10.2009, von Co-Trainer Wolfgang Rolff vertreten. Und der hatte auch eine Erklärung für das Fehlen des Chefs. "Thomas ist irgendwo in Europa unterwegs, die WM-Qualifikation ist dieses Mal sehr groß", sagte Rolff mit einem Schmunzeln. Mit Schaaf ist auch Co-Trainer Matthias Hönerbach auf Reisen.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/16634/Schaaf-auf-Reisen-Borowski-fehlt-laenger

Habe versucht, sowohl MH als auch TS über Handy zu erreichen, aber beide Handys sind aus, sitzen wohl gerade im Flieger :lol:

vielleicht hat die scounting abteilung was interessantes gefunden u schaaf macht sich selbst nen bild.....!!!

denke nicht das er gerade nen vertrag als trainer bei nem anderen klub unterschreibt....

hab ich auch schon unter topic thomas schaaf geschrieben....
denke da gehört es auch mehr hin.....

Hat die Schweiz eigentlich ein Länderspiel am Wochenende?

Wenn könnte er sich ja Barnetta anschauen, ob er ins System passt, man soll ja immerhin schon mal angefragt haben bei Leverkusen, außerdem ist er nach der Saison ablösefrei.

Gerüchteweise ist mir zu Ohren gekommen, dass ein Co-Trainer von Werder Bremen morgen hier am Niederrhein seine Hochzeit feiert und Thomas Schaaf der Trauzeuge ist.
Habe dies letzte Woche von jemanden gehört, der beim Ausrichter des Festes arbeitet ... aber es nicht unbedingt ernst genommen.

Als ich heute die Meldung auf WOL gelesen habe, vor allem das Zitat von Wolfgang Rolff, dass sie irgendwo in Europa sind, ist es mir dann wieder eingefallen. :) ... würde irgendwie passen.

denke nicht das er gerade nen vertrag als trainer bei nem anderen klub unterschreibt....
QUOTE]

Denke auch nicht. Ich glaube nicht dass ihm sein Co-Trainer dabei behilflich sein muss.

[Nachteule:
Gerüchteweise ist mir zu Ohren gekommen, dass ein Co-Trainer von Werder Bremen morgen hier am Niederrhein seine Hochzeit feiert und Thomas Schaaf der Trauzeuge ist.
Habe dies letzte Woche von jemanden gehört, der beim Ausrichter des Festes arbeitet ... aber es nicht unbedingt ernst genommen.

Als ich heute die Meldung auf WOL gelesen habe, vor allem das Zitat von Wolfgang Rolff, dass sie irgendwo in Europa sind, ist es mir dann wieder eingefallen. ... würde irgendwie passen. ]

Da du ja am Niederrhein wohnst, könntest du ja versuchen ein paar Bilder zu machen. :lol:

Als ich heute die Meldung auf WOL gelesen habe, vor allem das Zitat von Wolfgang Rolff, dass sie irgendwo in Europa sind, ist es mir dann wieder eingefallen. :) ... würde irgendwie passen.

Denke auch, das passt:). Als NOCH unverheirateter Kölner...

Klar, ich werde mich morgen auf die Lauer legen, am besten gut getarnt ... :cool:

Mit Photos kann ich nicht dienen, aber die Besitzerin des Bauernladens hat mir heute morgen beim Wochenendeinkauf erzählt, dass sie heute früher schließt, da sie zur Hochzeit geht. Ihre Schwägerin in spe heiratet "einen Trainer aus Bremen". :)

Na dann:
:applaus: Herzlichen Glückwunsch dem Paar! :applaus:

Mit Photos kann ich nicht dienen, aber die Besitzerin des Bauernladens hat mir heute morgen beim Wochenendeinkauf erzählt, dass sie heute früher schließt, da sie zur Hochzeit geht. Ihre Schwägerin in spe heiratet "einen Trainer aus Bremen". :)

Na dann:
:applaus: Herzlichen Glückwunsch dem Paar! :applaus:

Ahja:lol: Hönerbach heiratet also in den niederrheinischen Bauernladen-Pöbel:p
Viel Spaß Matze;)

Back