W
Werderfan4ever
Guest
Glückwunsch zur Vertragsverlängerung. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sehr guter Bericht!
Was Hönerbach hier ausschließlich den Medien zuschreibt, muss man leider auch auf einige Bereiche des Forums ausdehnen, insbesondere auf den TS-thread! Wahnisnn, was da in den letzen Monaten abgelaufen ist!![]()
Für mich auch ein Hinweis darauf, dass viele ihre Informationen offenbar genau diesen Medien 1:1 entnehmen, ohne selbst nachzudenken!
http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/hoenerbach-sorgt-sich-ex-chef-2908841.html

Habe versucht, sowohl MH als auch TS über Handy zu erreichen, aber beide Handys sind aus, sitzen wohl gerade im Flieger![]()

:daumen:Und dann? Wird Hönerbach wieder an Schaafs Seite rücken, wenn der einen neuen Job antritt? Das wird sich zeigen, sagt der 51-Jährige: Auf jeden Fall werde ich mit ihm den einen oder anderen Urlaub machen. ·
Sehr guter Bericht!
Was Hönerbach hier ausschließlich den Medien zuschreibt, muss man leider auch auf einige Bereiche des Forums ausdehnen, insbesondere auf den TS-thread! Wahnisnn, was da in den letzen Monaten abgelaufen ist!![]()
Für mich auch ein Hinweis darauf, dass viele ihre Informationen offenbar genau diesen Medien 1:1 entnehmen, ohne selbst nachzudenken!
http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/hoenerbach-sorgt-sich-ex-chef-2908841.html

Sehr guter Bericht!

Mensch, da hat man echt den Trainer kritisiert. Man ist ja auch ja auch nur fast abgestiegen. Zum zweiten Mal in drei Jahren. Aber klar, da muss der Co-Trainer seinen Freund den Chef-Trainer verteidigen. Überraschend...und so supi wesentlich![]()

Bis vor drei Wochen ist die Kritik zu 95 Prozent am Trainer festgemacht worden und erst nach dieser Aktion hat man sich auch mal auf die Spieler gestürzt.
Die Spieler sagen, dass sie bis heute nicht in der Lage waren, die Leistung perfekt abzurufen. Es kann uns aber keiner den Vorwurf machen, dass wir das Training nicht so gestaltet haben, dass die Spieler nicht bei 100 Prozent sein können. Die Spieler sind auch selbst in der Pflicht
Das hatt ich ja glatt überlesen. :unfassbar:
Also Herr Hönerbach, da sie ja im Training alles wie immer richtig machen, frage ich sie:
- Wie kann es angehen, dass seit drei Jahren mit unterschiedlichen Kadern immer schlechtere Resultate erzielt werden?
- Wie kann es angehen, das Mängel in den Chancenverwertungen wie z. B. Ecken und Freistöße, seit Jahren stagnieren?
- Wie kann es angehen, dass egal welche Truppe sie trainieren, kein schnelles Umschaltspiel und eine Raumaufteilung, die ihren Namen als diese verdient, zu stande kommt?
- Wie kann es angehen, dass wir seit Jahren, egal mit welcher Verteidigung und System, immer an oder über der 60 Gegentoremarke schnubbern, wenn angeblich im Training alles richtig gemacht wurde?
- Wieso können Spieler wir Pizarro, Mertesacker, Naldo, Özil, Diego, Frings in ihren letzten Stationen auf einmal all diese angesprochenen Mängel beheben und eben doch verteidigen, Raumaufteilung und das Spiel ohne Ball?
Ein Tipp, die Konstante sind sie. Und wenn sie es über einen längeren Zeitraum nicht schaffen, ihre Anweisungen in die Köpfe Ihrer Spieler zu bekommen, dann machen SIE etwas falsch.
Ich möchte nicht die Spieler frei von jeglicher Kritik sprechen, aber mann fängt bekanntlich erst einmal an, vor der Eigenen Tür an zu kehren.
:daumen:
Deswegen kann man froh sein, dass auch die Co-Trainer gehen müssen und dann endlich frischer Wind auf dieser Ebene weht. Die Aussagen von Hönerbach kann man doch keinen Meter ernst nehmen.
Das einzige, was man keinen Meter ernst nehmen sollte sind die Äußerung von Tool im Werderforum. Eichin hat sich explizit zu Rolff und Hönerbach geäußert und Deine Äußerung steht zu dieser Äußerung meilenweit im Abseits.
Deine Meinung steht konträr zu den Aussagen von Eichin!
Damit scheidet Rolff in den Augen der Bremer Geschäftsführung definitiv aus. „Wir haben klar betont, dass wir einen Trainer von außen wollen. Weil ich der Meinung bin, dass wir hier jetzt einen Neuanfang machen. Und ein Neuanfang geht nicht mit Trainern, die über viele Jahre mit Thomas Schaaf gearbeitet haben – und wenn ich sie noch so sehr schätze“, sagte Sportchef Thomas Eichin.
Finde ich nicht.[...]