G
gelöscht
Guest
Ich bin gespannt wie er mit seinem Debüt in der Startelf zurecht kommen wird.
Ganz fest drücke ich meine Daumen.
Ganz fest drücke ich meine Daumen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder Sportler brennt darauf zu spielen. Er war in der Vergangenheit Stammspieler und hat sich durch gute Leistungen für einen Vertrag in der BuLi beworben und bekommen.
Er weiß genau das er an Sokratis, Lukimya und Prödl nicht vorbeikommt. Das er keine Ansprüche an die Stamm-11 stellen kann. Alles klar. Doch natürlich hofft, jeder Spieler mal eingewechselt zu werden und wartet doch nur auf seine Chance. Nach guten Trainingsleistungen hofft man natürlich auf seine Chance. Der Junge ist doch nicht doof und weiß genau was die Stunde geschlagen hat. Alle Konkurrenten sind verletzt und da erwartet er doch förmlich spielen zu dürfen.
Ihn jetzt nicht einzusetzten wäre eine moralische Katastrophe und würde ihm signalisieren, dass der Trainer ihm weder vertraut noch schätzt.
Fritz hat nichts in der IV zu suchen und Kroos sammelt seine Spielpraxis auch in einer eher schwächeren Liga.
Wenn das ganze in die Hose geht, dann liegts doch nicht an Pavlovic alleine.
dem ist mMn nichts mehr hinzuzufügen! :daumen:

wird auf alle Fälle interessant werden das Spiel---brutale Sache, wäre nicht gerne an deren stelle.
aber andererseits ist das ihr job, irgendwann musst du einfach raus und los geht es. Ich kann mich noch an meinen alten job erinnern (Gastgewerbe), da dachte ich anfangs auch nicht dass ich wirklich schon der chef des service sein kann...aber was soll man machen...familienbetrieb und junge truppe und ich halt gerade einmal 22 jahre...augen zu und durch und siehe da, war damals mein ding...warum soll es bei den mateos dieser welt nicht auch so sein....ich wünsche ihm alles gute!
![]()
Für mich ein Unsicherheitsfaktor.

heute sehr starkes spiel gemacht:daumen::daumen:
die scene wo er uns vor dem gegentor in 91' rettet ist top:daumen::daumen:
da haben sich beide gegenseitig behindert.