Mateo Pavlovic (SCO Angers)

@Brian

Ich sehe absolut keinen Zusammenhang zwischen diesen Phrasen von TS und dem Neuzugang :confused:

Man hat den Transfer unter Ausschluß der Öffentlichkeit durchgezogen und das verdient schon mal Respekt.
Und auf der Startseite äußert sich TS sehr positiv über den Spieler. Ist er jetzt ein Heilsbringer? Sicher nicht.

Er ist ein Ersatz für Affolter und man muss schauen, wie lange er braucht, bis er sich an die BuLi gewöhnt hat. Die Hoffnung auf eienn talentierten Spieler ist da :D

hoppala! das war ja nun etwas überraschend :D
kaum ist Allofs weg schon geht auch mal ein Transfer über die Bühne bei dem vorher so rein garnix durchgesickert ist :daumen: scheinbar war sowohl Klausi als auch sein Passat gut verwanzt ... :unfassbar:

Kann jemand was zu dem jungen Mann sagen? Wo steht er derzeit Leistungsmässig? Wie ist seine art zu spielen?

Würde mich wundern, wen den jemand kennt. Kommt zumindest von Tabellenschlusslicht der kroatischen Liga und ist mit 22 Jahren auch kein Grünschnabel mehr. 1,96m sind ne Hausnummer und vielleicht schafft er es ja, den Etablierten Dampf zu machen. Positiv, dass die Verpflichtung so leise und zeitig (also vor der Vorbereitung) vollzogen wurde.

Würde mich wundern, wen den jemand kennt. Kommt zumindest von Tabellenschlusslicht der kroatischen Liga und ist mit 22 Jahren auch kein Grünschnabel mehr. 1,96m sind ne Hausnummer und vielleicht schafft er es ja, den Etablierten Dampf zu machen. Positiv, dass die Verpflichtung so leise und zeitig (also vor der Vorbereitung) vollzogen wurde.

Ja, 91 Erstligaspiele in der kroatischen Liga und das mit 22 Jahren sind schon ne Hausnummer ... weisst Du zufällig irgendetwas über seine Spielweise?

Kenne den Spieler nicht. Dennoch herzlich Willkommen.

Ich persönlich hätte mir zunächst mal einen starken DM und einen Stürmer mit ner anständigen Trefferquote gewünscht. Danach stand dann aber bei Möglichkeit auch noch ein IV auf dem Plan.

Ja, 91 Erstligaspiele in der kroatischen Liga und das mit 22 Jahren sind schon ne Hausnummer ... weisst Du zufällig irgendetwas über seine Spielweise?

Nein, dafür interessiert mich die kroatische Liga zu wenig. Immerhin haben sie vor kurzem überraschend das Derby gegen Dinamo gewonnen. Ansonsten denke ich, dass die kroatische Liga allenfalls Drittliganiveau haben dürfte.

Wenn man den Marktwerten auf Transfermarkt glauben schenken darf, dann ist er der zweitteuerste Spieler seiner Mannschaft - was bei dem Tabellenletzten der kroatischen Liga wohl auch nicht besonders schwer ist. Hatte aber mit Blazevic nen sehr erfahrenen Trainer. International wohl nur durch U-Spiele Erfahrung gesammelt. Ist sicherlich in die Kategorie "Perspektivspieler" einzuordnen, mal gespannt wie er sich entwickelt.

Wenn man den Marktwerten auf Transfermarkt glauben schenken darf, dann ist er der zweitteuerste Spieler seiner Mannschaft - was bei dem Tabellenletzten der kroatischen Liga wohl auch nicht besonders schwer ist. Hatte aber mit Blazevic nen sehr erfahrenen Trainer. International wohl nur durch U-Spiele Erfahrung gesammelt. Ist sicherlich in die Kategorie "Perspektivspieler" einzuordnen, mal gespannt wie er sich entwickelt.

Ich tue mich recht schwer damit, einen immerhin 22jährigen aus einer solchen Liga als Perspektivspieler bei Werder zu sehen. Also bleibt nur, auf die Einschätzung der Scouts zu vertrauen. Hoffe, es wird kein Affolter reloaded, der wurde uns schließlich auch als riesiges Talent angepriesen.

Ich tue mich recht schwer damit, einen immerhin 22jährigen aus einer solchen Liga als Perspektivspieler bei Werder zu sehen. Also bleibt nur, auf die Einschätzung der Scouts zu vertrauen. Hoffe, es wird kein Affolter reloaded, der wurde uns schließlich auch als riesiges Talent angepriesen.

Dann sollte er mal desöfteren Spielen - und nicht nur 10 Minuten - dann kann man sehen, ob er was bringt !

:schal:

naja, werden sie das nicht alle irgendwo? was sollen die Berater denn sonst sagen? "Najaaa, der ist zwar von der Resterampe, aber vielleicht könnt ihr ja noch was aus ihm raus kitzeln?" :p

Bin mal gespannt, wann wir den jungen Mann mit der Kevin-Keagan-Gedächtnis-Frisur das erste Mal live erleben werden.

Viel Glück beim SVW.:daumen:

ich hab mir soeben, selbstverständlich in aller bescheidenheit, mal ein grobes Bild von seiner Spielweise gemacht.
Er hat, was ich so sehen konnte, ein sehr gutes Spielverständnis und einen Blick für Passwege und Schnittstellen auch seine Motorik und Technik empfand, gemessen an seinen Hebeln bzw. seiner Körperlänge sehr gut. In der Physis kann und muss er sicherlich noch nen Zacken zulegen, ansonsten war das alles schon mal sehr vielversprechend was ich da so sehen konnte. Von seinen Bewegungsabläufen und seiner Art sich zu bewegen erinnert er mich ein wenig an Mats Hummels.
Bleibt natürlich die Frage wie er die Umstellung auf die BuLi verkraftet bzw. ob er das packt.

P.S.: Ich weiss jetzt schon wie sein Spitzname innerhalb des Teams sein wird: MATTE!

Back