Mateo Pavlovic (SCO Angers)

So teuer??? :eek:

Das überrascht mich aber sehr. Gerade nach der Bilanz der letzten Saison.
Dann muss man ihm aber schon recht kurzfristig Bundesliganiveau zutrauen.

1,2 isn humaner preis für n verteidiger. vor allem wenn man ihm den direkteinstieg als backup zutraut - und laut worum scheint er die passenden anlagen und das potenzial dazu zu haben.

1,2 isn humaner preis für n verteidiger. vor allem wenn man ihm den direkteinstieg als backup zutraut - und laut worum scheint er die passenden anlagen und das potenzial dazu zu haben.

Klar ist das generell ein humaner Preis. Aber nicht in unserer Situation, nach dem riesigen Verlust und der Tatsache, dass man ja für den Sommer Gelder braucht um Petersen entweder zu verpflichten oder zu ersetzen und vor allem um KdB zu ersetzen.

Zudem wird Mateo den Platz als IV Nummer 4 von Affolter einnehmen, der ja keine Ablöse bringt.

In diesem Zusammenhang überrascht mich diese Investition schon sehr.

@Simac:

Immer eine Frage der Perspektive. Mal sehen, ab wann wir so richtig auf ihn angewiesen sind und wie dann die Bewertung aussieht.

Wenn man von ihm überzeugt ist, wovon ich ausgehe, dann ist es eine sinnvolle Investition. Auch für diesen Preis. Das ist ganz klar.
Also hoffen wir, dass er das Potenzial hat, dass Baumann ihm im Video andichtet.

Und vielleicht will und muss man Sokratis ja mal zu Geld machen. Ich weiß, alles Spekulation. Da ist eine frühzeitige Verpflichtung eines Talentes sinnvoll. Er kann die Wintervorbereitung mitmachen und dieses erste Halb Jahr das Niveau der Liga annehmen.

ich finde den zeitpunkt auch nicht überraschend. durch affolters abgang ist nunmal bedarf da und das ist ein betrag, der sich aller voraussicht nach auf lange sicht rentieren wird.
man darf sich von den roten zahlen (des letzten abschlusses) ja nicht irritieren lassen - es ist ja nicht so, das man am hungertuch nagt. allein durch die massiven einsparungen im gehalt, wird sich das etwas relativieren. selbst wenn wir im kommenden jahr nochmal ein kleines minus haben sollten.

ich hab mir soeben, selbstverständlich in aller bescheidenheit, mal ein grobes Bild von seiner Spielweise gemacht.
Er hat, was ich so sehen konnte, ein sehr gutes Spielverständnis und einen Blick für Passwege und Schnittstellen auch seine Motorik und Technik empfand, gemessen an seinen Hebeln bzw. seiner Körperlänge sehr gut. In der Physis kann und muss er sicherlich noch nen Zacken zulegen, ansonsten war das alles schon mal sehr vielversprechend was ich da so sehen konnte. Von seinen Bewegungsabläufen und seiner Art sich zu bewegen erinnert er mich ein wenig an Mats Hummels.
Bleibt natürlich die Frage wie er die Umstellung auf die BuLi verkraftet bzw. ob er das packt.

P.S.: Ich weiss jetzt schon wie sein Spitzname innerhalb des Teams sein wird: MATTE!

Danke! :daumen:

Äußerlich erinnert er ein wenig an Bruno Pezzey, oder? :cool: :schal:

Generell würde ich dir Recht geben Schusti, aber ob die 51 Punkte noch ausreichen werden, die wir mit ihm in der Rückrunde holen werden, weiß ich nicht. Das sind in der Summe dann 73 und Bayern wird wohl leider nicht mehr einzuholen sein.
Aber immerhin noch die Vizemeisterschaft. Finde ich ganz ok.

Die Bayern bekommen aber keine Punkte mehr und werden druchgereicht.
Ist auf jeden Fall wahrscheinlicher als das wir 51 Punkte holen. :lol:

Neuer Verteidiger. Super. Ich mag Verteidiger. War ja selber mal einer. Früher. Aber wir hatten ja auch nichts, damals. Andere Geschichte. :zzz:

Denn hau mal rein und, wie mein Opa gesagt hätte, lass dir die Haare schneiden, du Hippie! :D

Die Bayern bekommen aber keine Punkte mehr und werden druchgereicht.
Ist auf jeden Fall wahrscheinlicher als das wir 51 Punkte holen. :lol:

Neuer Verteidiger. Super. Ich mag Verteidiger. War ja selber mal einer. Früher. Aber wir hatten ja auch nichts, damals. Andere Geschichte. :zzz:

Denn hau mal rein und, wie mein Opa gesagt hätte, lass dir die Haare schneiden, du Hippie! :D

Leute mit der Frisurt,haben immer was drauf, siehe David Luiz,Dante,Fellaini...:applaus:

Back