Marvin Ducksch (Birmingham City)

Wer hier (unnütz) schwafelt, bleibt fraglich. Und wer wirklich langsam ist, ebenfalls.
Lies doch nochmal, aber dieses Mal verstehend:
"Ich spreche ihm seine Bundesliga-Tauglichkeit doch gar nicht ab."

Mir war lediglich ein realistischer Blick auf MD wichtig.
Warum du dich 'angeblubbert' fühlst, bleibt dein Geheimnis.

coming up next: /ignore

Lt Bild möchte Ducksch Birmingham verlassen. Mit dem Club sei bereits vereinbart, dass er ablösefrei wechseln könnte.

Ich kenne da einen Club, der noch einen Stürmer sucht.
Reunion der hässlichen Vögel.

Na..wenn Baumann den mal nicht nach Gelsenkirchen lotst.
Haha! Ich würd's schon allein wegen Zille feiern. "Sein" Duckschi zu seinem Hassverein.
:mrgreen:

Duksch als Dortmunder Jung nach Schalke wäre mal interessant. Wobei wenn man es einem zutraut dann ihm. Ich schätze ihn irgendwie nicht so ein, dass er zu irgendeinem Vereine eine große Bindung hat.
Hab ich ehrlicherweise gar nicht auf dem Schirm gehabt,daß er aus Dortmund kommt.
Mich wundert aber,das er Birmingham schon wieder verlässt, hat doch ganz gut performt.
Vor allem , die haben 2 Millionen bezahlt und geben ihn ablösfrei ab ?

Na ja, selbst wenn er nur die Hälfte der Tore seines besten Jahres schießen würde, dann hätte er mehr erzielt als unser bester Stürmer in der letzten Saison.
Von den Vorlagen will ich gar nicht anfangen, da wäre er fünf Mal so gut, wie o.g. Stürmer.
Selbst in seiner letzten, umstrittenen Saison hat er 3 Tore mehr und f*cking 9 Vorlagen erreicht!
O.g. Stürmer hat in der letzten Saison genau 0 Tore vorbereitet!
Wie kann das keine Verbesserung sein?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er keine 3 Mio. mehr verlangen und auch nicht bekommen würde. Wird halt auch nicht mehr jünger.

wenn ich die vorliegenden Infos richtig verstanden habe, geht es um eine Alternative für den Part im zentralen Sturm; eine erfahrene Soforthilfe wäre erwünscht, wobei ein anderes Profil als die körperlich robusten Musah und Itten auf dem Wunschzettel stehen.
Daraus leite ich für mich ab: MD wäre nicht dieser gesuchte Stürmer, weil er eher OM, Halbstürmer, ist, nicht zentraler MS.

Er hat bei den häßlichen Vögeln auch den Zuträger gemacht, der um Lücke rumgelaufen ist und dem die Bälle zugespielt hat.
Und nein, Marvin hat bei Werder nie im MF gespielt, sondern war immer Stürmer, teilweise auch ganz vorne drin, auch wenn es nicht seine Lieblingsposition war.

Back