Ich habe manchmal gehofft er könnte rennen, aber gehen hat er eigentlich drauf... Ich hoffe das ergehen kann!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe manchmal gehofft er könnte rennen, aber gehen hat er eigentlich drauf... Ich hoffe das ergehen kann!!!

Wo schrieb ich Ducksch ist ein 9er? Also lesen sie nach, ich ordne ihn als HS ein.MD war noch nie einer! Auch wenn das im "Transfermarkt" so steht.
Das müssen wir wahrscheinlich noch 1.000x schreiben, bis das alle ...
Lieber jetzt 5 Millionen als nächstes Jahr null €uro.Falls er denn verkauft werden soll, würde ich ihn auf jeden Fall nicht unter Preis gehen lassen.
Oha, wie lange noch Vertragslaufzeit? Mehr wie Höchstens 3 Mio bezahlt kein Verein der noch etwas Verstand hat!Aktueller Marktwert 7,5 Millionen Euro.
https://www.transfermarkt.de/marvin-ducksch/profil/spieler/125103
Falls er denn verkauft werden soll, würde ich ihn auf jeden Fall nicht unter Preis gehen lassen.
Oha, wie lange noch Vertragslaufzeit? Mehr wie Höchstens 3 Mio bezahlt kein Verein der noch etwas Verstand hat!
Das zahlt aber Keiner, fürchte ich auch.Du würdest ihn vermutlich lieber verschenken als das er hier bleibt.
Meiner Meinung sind 7,5 Mion schon ein gutes Geschäft für beide Seiten.
1 Jahr.Oha, wie lange noch Vertragslaufzeit? Mehr wie Höchstens 3 Mio bezahlt kein Verein der noch etwas Verstand hat!
Genau,das ist eben auch 4 Jahre her.In einem Jahr ist er ablösefrei , wer soll da bitte 7 bezahlen ? Warum die 3 realistisch sind ist zigtausend Mal nachzulesen.1 Jahr.
3 Millionen sind zu wenig, wir haben auch 4 Millionen bezahlt, da kannte er die Bundesliga nur aus dem TV.
Habe nicht geschrieben Werder soll 7 verlangen, aber doch bitte mehr als 3, egal welche Quelle von welcher Quelle eine 3 übernommen hat.wer soll da bitte 7 bezahlen ? Warum die 3 realistisch sind ist zigtausend Mal nachzulesen.
Genau so.Eigentlich ist es doch ganz einfach.
In einem Jahr sieht der Verein 0 EUR.
Eine Vertragsverlängerung ist auszuschließen.
Entweder HS ist der Meinung, dass Marvin dem Verein die nächste Saison spielerisch mehr Wert ist, als dieser diese Transferperiode an Ablöse erzielen könnte, dann sollte Marvin gehalten werden.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte oder Marvin wechseln möchte, dann muss der Verein die Millionen mitnehmen, egal wieviel es dann schlussendlich auch sein werden.
Ansonsten wird Clemens hier doch wieder gesteinigt, wenn der nächste Spieler ablösefrei den Verein wechselt.
Wo schrieb ich Ducksch ist ein 9er? Also lesen sie nach, ich ordne ihn als HS ein.
Lieber jetzt 5 Millionen als nächstes Jahr null €uro.
Denke auch nicht Ducksch wird besser, eher das es deutlich bergab geht.
Lieber Ducksch abgeben, Spielraum im Gehaltsbudget und noch etwas Geld für ihn bekommen.
Dafür einen 9er holen der seinen Wert steigern kann und auch weiss wo das Tor steht, der sich ein fairen S11 Platz Duell liefert mit Topp und nicht weint, wenn er mal bei schlechter Leistung ausgewechselt wird.
Jetzt wo Hollerbach gewechselt ist,ist bei Union ja ne Stelle frei für Ducksch.Da kann er mit Burke ja wieder ein Duo bilden .![]()
Jetzt wo Hollerbach gewechselt ist,ist bei Union ja ne Stelle frei für Ducksch.Da kann er mit Burke ja wieder ein Duo bilden .![]()

Stimmt, Geld was man dringend brauch kann man ja auch am Baum pflücken gehen.Ist doch egal wie viel wir bekommen

Wie gesagt, schaut bitte in die Scorerlisten der letzten Jahre und zeigt mir jemanden, der die gleiche Leistung liefert und 3Mio. kostet.
Ich seh da niemanden und wenn uns die Scorer fehlen, sieht es deutlich schlechter aus als in den letzten Jahren.
Und zusätzlich Schmid und Stage zu ersetzen, von denen ich sicher ausgehe, dass sie gehen werden, wird noch schwieriger.
Dann geht es direkt in den Abstiegskampf zurück, was ich wirklich ärgerlich fände.