Marvin Ducksch (Birmingham City)

Weil dort wenig Raum ist und man nachher noch in einen Zweikampf kommt?
Da wird gern mal geschoben und Ducksch hat eine Durchsetzungskraft von minus 3.

Ducksch hat uns 4 Millionen gekostet, Alter ist im MW schon einberechnet, wenn wer 4-5 Millionen bietet dann bitte abgeben.
Irgendwie ist MD nicht so gefragt trotz Scorer Punkten, aber es sollte machbar sein.

Die Frage ist was Ducksch will, man hört ja Ducksch und Werder sind einverstanden mit einer Trennung.
BU bei irgendeinem guten Verein kann ich mir nicht vorstellen, er will ja auch gern spielen... die Ablöse sollten aber viele Vereine leicht bezahlen können.

Gladbach würde doch passen... ein BL erfahrenen Stürmer für 5 Millionen ist doch ok, mehr Gehalt sollte er auch bekommen.

Gladbach will Gregoritsch - Vermutlich auch weil der eher ein 9er ist.

MD war noch nie einer! Auch wenn das im "Transfermarkt" so steht.
Das müssen wir wahrscheinlich noch 1.000x schreiben, bis das alle ...

Sinnvoller wäre aber MD, weil der anschließend (also wenn Kleindienst zurück ist) mit ihm zusammen spielen kann - Wie früher mit Lücke. Aber nicht an Gladbach so durchstecken. Dann stehen die nächste Saison noch vor uns. :D

Gladbach will Gregoritsch - Vermutlich auch weil der eher ein 9er ist.

MD war noch nie einer! Auch wenn das im "Transfermarkt" so steht.
Das müssen wir wahrscheinlich noch 1.000x schreiben, bis das alle ...
Was ist denn mit Kleindienst, ist der schon weg?
Glaube kaum, dass die mit Kleindienst und Gregoritsch spielen werden.
Könnten ja Kleindienst mit Ducksch tauschen.:D

Weil dort wenig Raum ist und man nachher noch in einen Zweikampf kommt?
Da wird gern mal geschoben und Ducksch hat eine Durchsetzungskraft von minus 3.

Ducksch hat uns 4 Millionen gekostet, Alter ist im MW schon einberechnet, wenn wer 4-5 Millionen bietet dann bitte abgeben.
Irgendwie ist MD nicht so gefragt trotz Scorer Punkten, aber es sollte machbar sein.

Die Frage ist was Ducksch will, man hört ja Ducksch und Werder sind einverstanden mit einer Trennung.
BU bei irgendeinem guten Verein kann ich mir nicht vorstellen, er will ja auch gern spielen... die Ablöse sollten aber viele Vereine leicht bezahlen können.

Gladbach würde doch passen... ein BL erfahrenen Stürmer für 5 Millionen ist doch ok, mehr Gehalt sollte er auch bekommen.
Gerüchten zufolge ist Gladbach an Gregoritsch als Backup dran.

Duckschi war mal echter Stürmer bei alten Stationen wie Kiel,Hannover und bei uns quasi im Duo mit Fülle.
Danach hat er so ne Rolle,die man gar nicht genau definieren kann..Mittel/Außenstürmer,offensiver MF Spieler,Vorbereiter,irgend so ne Mischung..Hybrid Spieler :D.
Irgend so ne Rolle gibts woanders kaum,deshalb scheint da auch wenig Markt für ihn zu sein.

Duckschi war mal echter Stürmer bei alten Stationen wie Kiel,Hannover und bei uns quasi im Duo mit Fülle.
Danach hat er so ne Rolle,die man gar nicht genau definieren kann..Mittel/Außenstürmer,offensiver MF Spieler,Vorbereiter,irgend so ne Mischung..Hybrid Spieler :D.
Irgend so ne Rolle gibts woanders kaum,deshalb scheint da auch wenig Markt für ihn zu sein.
Müller fiele mir da noch ein, das war es aber auch ziemlich.

Da kann ich mich nur wiederholen, man hat die letzten 2 Jahre keinen interessanten Verein gefunden der das bezahlt hat, man wird auch diesen Sommer keinen finden.

Dann bleibt er halt noch ein Jahr hier. Gäbe schlimmeres.

Wenn ich die ganzen Taktik Podcasts über HS bei YT richtig verstanden habe, könnte MD7 auch nächste Saison noch eine gute Rolle spielen.

Dann bleibt er halt noch ein Jahr hier. Gäbe schlimmeres.

Wenn ich die ganzen Taktik Podcasts über HS bei YT richtig verstanden habe, könnte MD7 auch nächste Saison noch eine gute Rolle spielen.

Das würde ja bedeuten, es geht auch im Fall Marvin Ducksch weiter, als wäre alles gut...ich dachte eigentlich man will in Bremen einen Neuanfang. Man stelle sich vor Steffen setzt ihn auf die Bank...na da wird er in der Presse wieder jammern. Ich hoffe das ergehen kann!!!

Back