Muss man nicht künstlich befeuern.
Doch, genau das muss man. Lieber liefer ich selbst einen total unwichtigen Skandal bevor sich die Medien einen selber zusammenreimen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man nicht künstlich befeuern.
klar und am besten das Wort "schießen" aus dem Fußballvokabular streichen, könnte ja falsche Assoziationen weckenOder es sterben Menschen, wie kürzlich in Delmenhorst. Mit anderen Worten: Dumme Sprüche.

Klingt schlüssig.Doch, genau das muss man. Lieber liefer ich selbst einen total unwichtigen Skandal bevor sich die Medien einen selber zusammenreimen.
Kann man bei Werder intern die Meinung einfach so mal austauschen?Man muss sich intern die Meinung geigen können, das ist so. Intern. Aber gut, da sind wir unterschiedlicher Meinung. Wenn ich in der Zeitung etwas lese was mein Kollege mir auch auf dem Flur hätte sagen können, dann ist aber Bambule![]()
Einen solchen Vergleich zu ziehen, ist nicht nur dumm, sondern vor allem pietätlos.Oder es sterben Menschen, wie kürzlich in Delmenhorst. Mit anderen Worten: Dumme Sprüche.
Das ist aber sehr sehr viel Spekulatius von dir.Kann man bei Werder intern die Meinung einfach so mal austauschen?
Denke CF und die Spieler treffen sich nicht so oft auf dem Flur.
Zudem könnte es sein das interne Kritik untergeht, so geht es halt 1 Tag Viral, schadet niemanden und vielleicht merkt CF das er nicht mit allem Versagen durchkommt weil es unter seinen direkten Kollegen keine Kritik gibt.
Einfach ein Problem der Werder Familie.
Kritik ist nicht erwünscht, logisch öffentlich noch weniger.
Werder bewertet seine Arbeit immer mit gut oder sehr gut - aber in Wahrheit erreicht man seine eigenen Ziele nicht und ändert diese dann passend.
Schuld sind dann der Markt, die Finanzen oder das Faxgerät.
Ducksch brauch aber trotzdem mal eine Erdung, aber so weit geht Werder nicht.
Vielleicht geht es Ducksch aber auch nur zu gut, weil er so oder so spielt, ob OW noch den Mut hat Ducksch mal in Minute 60 zu wechseln?
Rechne ihm aber an das er kämpferisch ist. Vielleicht nimmt er auch mal seine Energie, die er sonst motzend an die Schiri verschwendet, und bewegt sich zu den Spielern die lieber ängstlich spielen.
In einem Heimspiel gegen einen schwachen Gegner in Unterzahl die Hose voll haben ist doch peinlich.

Einen solchen Vergleich zu ziehen, ist nicht nur dumm, sondern vor allem pietätlos.
Finde ich nicht, Werder hat ein Problem mit internen Bewertungen.Das ist aber sehr sehr viel Spekulatius von dir.
Ein Gewitter muss keine Schäden anrichten, aber in den meisten Fällen ist danach die Luft viel besser zu atmen.Ich halte Gewitter für äußerst gefährlich, sie richten Schäden an und verletzen oder gefährden Menschen, man sollte sich von ihnen fern halten und idealerweise Schutz vor ihnen suchen wenn man ihnen nicht ausweichen kann. Du hast sie als positive Metapher verwendet, nicht ich.
Kann man bei Werder intern die Meinung einfach so mal austauschen?

Ein Gewitter muss keine Schäden anrichten
Der Bund der Werder Familie hält allem stand

Ich bin sicher, dass es in gewisser Weise durchaus eine Vetternwirtschaft ist, aber ob intern wirklich keine Kritik zugelassen wird oder schwierig ist, den Eindruck hab ich eigentlich nicht, schon gar nicht nach der DAZN-Doku. Da hat man eigentlich wunderbar gesehen wie auch genau diese Sachen gehandhabt werden, siehe Füllkrug. Es ist irgendwo wirklich eine große Werder-Familie, zu der auch die Spieler gehören und die Büros stehen offen.Finde ich nicht, Werder hat ein Problem mit internen Bewertungen.
Die Werder Familie ist bekannt. Kritik wird es kaum geben.
Im Vergleich zu Medienstädten wie Berlin, Hamburg, Köln oder München, wo sich gefühlt jeweils 25 Zeitungen um die besten (Negativ-)Schlagzeilen kloppen, ist das hier wie von dir geschrieben ein laues Lüftchen.

Das ist exakt mein Gedanke. Wir haben folgende Möglichkeiten:P.S.: Wenn es nicht einfach nur dumm war, speziell von Ducksch, dann haben wir ein Problem in der Mannschaft. Also, ein richtiges Problem. Und dann können wir diese Saison abhaken. Nur so am Rande.
Ein Annahme?Es ist irgendwo wirklich eine große Werder-Familie, zu der auch die Spieler gehören und die Büros stehen offen.
Eine weitere Annahme? CF ist neu im Job, auch interne Kritik wird nicht willkommen sein.Fritz hat aber ein Problem mit dem öffentlichen Ausschlachten, nicht mehr und nicht weniger.
Witzig. Gleiches könnte man über deine Aussagen sagen. Nur dass du es negativ darstellst. Warum?Ein Annahme?
Eine weitere Annahme? CF ist neu im Job, auch interne Kritik wird nicht willkommen sein.
Du weisst immer alles was bei Werder intern los ist, hast immer positive Darstellungen,
Saison hat grade angefangen, abhaken muss man nichts wegen ein wenig öffentlicher Kritik.P.S.: Wenn es nicht einfach nur dumm war, speziell von Ducksch, dann haben wir ein Problem in der Mannschaft. Also, ein richtiges Problem. Und dann können wir diese Saison abhaken. Nur so am Rande.
Weil ich kein Teil der internen Werder Familie bin?Witzig. Gleiches könnte man über deine Aussagen sagen. Nur dass du es negativ darstellst. Warum?

Wenn CF keine Kritik will, muss er halt einen guten Job machen
Das Schöne ist ja, dass ich eigentlich gar nichts schönrede, sondern nur den Erklärbär mache. Ich halte nichts von Schön- oder Schlechtreden. Wenn man natürlich schlechtredet und jemand kommt mit einer Erklärung, die das Ganze relativiert, dann wirkt das vermutlich wie Schönreden. Ist es aber nicht.Man brauch Werder nicht schön reden, besser wäre es endlich mal die Probleme anzugehen.
......bekommst du dafür von Werder kleine Geschenke?Witzig. Gleiches könnte man über deine Aussagen sagen. Nur dass du es negativ darstellst. Warum?