Wieso, findet er doch: Selten so miese Standards gesehen wie in den letzten Monaten von MD.Wenn Ducksch jetzt nicht mal mehr durch Ecken und Freistöße Erwähnung findet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, findet er doch: Selten so miese Standards gesehen wie in den letzten Monaten von MD.Wenn Ducksch jetzt nicht mal mehr durch Ecken und Freistöße Erwähnung findet

...aber wenn man ihn von diesen Aufgaben abzieht? Dann aus den Augen, aus dem Sinn, dann gibts den MD nicht mehrWieso, findet er doch: Selten so miese Standards gesehen wie in den letzten Monaten von MD.![]()

Ich sehe dies genauso wie du. Ein Mittelstürmer hat nicht die Ecken zu schießen, der muss im Strafraum sein. Warum macht der Trainer da nicht mal eine Ansage. Und trainiert dies auch. Ich war gegen WOB im Stadion, jeder Standart der Wolfsburger war gefährliches, als die von Werder. Die waren höchstens gefährlich für Werder selbst. Dann nämlich wenn die Restverteidigung nicht stimmte.Wäre mir persönlich egal. Und wer weiß vielleicht trifft ja ein Schmid Freistoß Ducksch so günstig das der Ball ins Tor prallt. Win win Situation.
Aber jetzt mal ernsthaft, auch wenn der Einwurf bestimmt nicht 100% ernsthaft gemeint war. Es sollte doch um das Wohl der Mannschaft gehen und nicht um die Befindlichkeiten eines Spielers. Verstehe einfach nicht warum sich, wenn man Marvin schon nicht auf die Bank setzen will/kann, zumindest bei den Standarts einfach gar nichts ändert
Weil Ducksch dann motzt - das kann er dauerhaft, leider keine Tore machen oder am Spiel teilnehmen, weil Zweikampf will er nicht und Ballkontakte wohl auch nicht.Warum macht der Trainer da nicht mal eine Ansage.

...gestern kamen wenigstens mal seine Standards scharf rein, schade, dass Pieper nicht schon den ersten gemacht hat und es lag kein Schnee auf den Bällen wie @Bremen immer so schön sagt, man fragt sich immer nur, warum sowohl der Einsatz der gesamten Mannschaft und diese scharfen Standards immer so lange auf sich warten lassen und es meistens Eintagsfliegen sind, kann das nicht einfach mal konsequent in die Köpfe rein, das sind doch Mindestvoraussetzungen und dann sieht das alles auch endlich wieder ansprechend nach Fussball aus, was die Jungs spielen.
...von drauss' vom Walde kommt er her...@CK82 wo kommst du denn jetzt plötzlich wieder her?![]()
Es wäre schon mal ein großer
...von drauss' vom Walde kommt er her...
Ich fand seine Standards gestern brandgefährlich. Dass daraus keiner was Zählbares gemacht hat ist nicht seine Schuld.
Das stimmt. Endlich mal wieder!Ich fand seine Standards gestern brandgefährlich. Dass daraus keiner was Zählbares gemacht hat ist nicht seine Schuld.
Egal, was für ein Zäpfchen sie ihm vielleicht gegeben haben vor dem Spiel - bitte nächstes WE wieder.Ich fand seine Standards gestern brandgefährlich. Dass daraus keiner was Zählbares gemacht hat ist nicht seine Schuld.

Weil Ducksch dann motzt - das kann er dauerhaft, leider keine Tore machen oder am Spiel teilnehmen, weil Zweikampf will er nicht und Ballkontakte wohl auch nicht.
Ducksch ist noch schlimmer als der Kugelblitz. Der Ball zu Ailton kommen, nicht Ailton zum Ball, aber dann gab es eine Explosion und keinen Spieler dem mal am liebsten mal sagen würde: heul leise Chantal.
Ducksch muss weg, der Typ ist durch.
Charakter hat er nicht - Leistung ist so weit unten das ich ihm am liebsten ein Foto der N11 schicken möchte.
Diese Träumerei und gleichzeitig nur durch motzen auffallen, das sollte man sich mal bei einem anderen Verein leisten.
Als Werder seinen Lauf hatte, hatte er einen guten Anteil, aber der Schönwetter Spieler soll sich einen neuen Verein suchen.
![]()