Marvin Ducksch (Birmingham City)

Oha, deine Kommentare sind die Kirsche auf der Torte hier im Forum! Dein Ducksch und dein Zweitligatrainer Performen richtig gut! Zu deiner Frage: Ein Dressierter Affe würde eine bessere Leistung bringen.
Danke für die Blumen.
Wer sagt, ich bin mit der aktuellen Performance zufrieden (von Ducksch und OW)?
Ok. Dein letzter Beitrag zeugt von Konstruktivität. Herzlichen Glückwunsch dazu.
:facepalm:
Du hast mich überzeugt. Jeder deiner Beiträge hat was konstruktives....
Belassen wir es dabei. Muss :beer: und Bayern-Niederlage gucken.

Danke für die Blumen.
Wer sagt, ich bin mit der aktuellen Performance zufrieden (von Ducksch und OW)?
Ok. Dein letzter Beitrag zeugt von Konstruktivität. Herzlichen Glückwunsch dazu.
:facepalm:
Du hast mich überzeugt. Jeder deiner Beiträge hat was konstruktives....
Belassen wir es dabei. Muss :beer: und Bayern-Niederlage gucken.
Entschuldigung, muss ruhiger werden:facepalm:
Danke, dass Du meinen konstruktiven Beitrag würdigst:)
:beer:

Ich gehe davon aus, dass Werner und Co wissen wie weit er ist. Die sehen ihn immerhin täglich auch im Training, als die "Hobbytrainer" hier.
Ist auch so ein Totschlagargument oder? Das impliziert ja, dass kein Trainer jemals fehler macht, immer nach Leistung aufstellt und eh alles richtig macht. Da habe ich leide zweifel. Da muss ich allein an Lynen denken

Warum dann so sätze wie: "Er sieht die leute im Training und kann das am besten beurteilen. Klar, sollte das so sein. Aber es ist eben keine Garantie. Und somit für mich auf dem selben argumentativen Level wie: "er kann es nicht schlechter machen"
Na weil er das besser beurteilen kann als die "Hobbytrainer" hier, die die Spieler nur in den Spielen sehen. Hab ich doch geschrieben. Schreibe ich heute chinesisch? Ok. Ich lasse es für heute.
Schönen Abend noch.

Edit: So Sätze wie: "der und der kann es nicht schlechter machen" macht es nicht besser.

Dann können wir ja das Forum schließen. Schließlich weis Baumann auch über die Geschäfte besser bescheid als Hobby Geschäftsführer.
Sowieso kann jeder Werderspieler besser Fußball spielen als die Foristen. Also Jungs, macht das Forum zu...

Edit: So Sätze wie: "der und der kann es nicht schlechter machen" macht es nicht besser.
Den Status Quo dauerhaft aufrecht halten aber auch nicht. Werner setzt doch so nur auf das Prinzip Hoffnung das Ducksch irgendwie alleine aus seinem Loch rausfindet. Man macht einfach weiter. Man entlastet Ducksch ja nicht einmal, in dem man z.B mal Schmid ein paar Standards anvertraut. Man macht Woche für Woche das selbe, mit den selben Spielern. Es seid denn OW wird wegen Verletzung oder Sperre gezwungen umzustellen.
Und ja, dann denke ich auch, gerade bei Ducksch, alles andere ist besser als immer und immer das selbe. Das ist Passivität und sich der Situation ergeben und genau das was wir jetzt nach so vielen Niederlagen am Stück eigentlich nicht brauchen

Man (OW) kann ihn ja gerne 60 Min aufs Feld schicken. Aber muss er wirklich jeden verf...... Standard treten? Das muss furchtbar demütigen für andere sein, die es wahrscheinlich besser könnten (eben Schmid, Weiser, Leo...). Ich erwarte schon gar nichts mehr von ihm, aber selbst das unterbietet er jedes Mal

Also diese ganze OW und MD Stammplatz Nummer ist so strange, das man das gar nicht begreift.

Die wirken auf mich wie zwei Ertrinkende, die sich, anstatt zu schwimmen, lieber krampfhaft gegenseitig an einander klammern und so zusammen untergehen ...

Also diese ganze OW und MD Stammplatz Nummer ist so strange das man das gar nicht begreift.

Die wirken auf mich wie zwei Ertrinkende die sich krampfhaft gegenseitig an einander klammern, anstatt zu schwimmen und so beide zusammen untergehen ...
War es unter Baumännchen jemals anders?!
Die Situation ist beschissen, Baumännchen noch da, Fritz noch nicht offiziell, eine Scheisssituation ist das, richtig, richtig, beschissen!

So Marvin, aufhören zu viel über (negative) Dinge nachzudenken. Warum wollen die Fans mich aus der Startelf haben und warum läuft nichts? Wieder Ziele setzen, zb. dass Du noch in den verbliebenen Spielen 5 Tore machen willst und vorbereitest. Es muss einfach mehr kommen, wenn Ole dir das Vertrauen gibt. Ole betont immer, wie wichtig du für uns bist. Dann zeig es auch wie in der Hinrunde und den letzten 2 Saisons. Es ist also möglich!

Wenn Ducksch jetzt nicht mal mehr durch Ecken und Freistöße Erwähnung findet, und ggf. sogar ausgewechselt wird, kommt das einer Demontage sehr nahe. Das ist dann schlecht für einen Verkauf im Sommer*...:ugly:

* der dringend anzuraten ist

Back