Ein Thomas Müller kann auch nicht Fußball spielen.
Stimmt.
Er macht es dennoch einfach
und ihn interessiert dabei Null was andere darüber denken;
nicht mal die Meinung seiner/seines Trainer(s) interessiert den Müller Thomas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Thomas Müller kann auch nicht Fußball spielen.
woher kommt denn diese Gewissheit, dass seine Ausstiegsklausel am 15.6. endet? Hat das mal jemand bei Sky Transfer Update die Show gesagt und deshalb ist das ohne Zweifel so, oder gibt es da auch harte Fakten zu?
was den Spieler Marvin Ducksch angeht, bin ich immer noch etwas ratlos. Auf der einen Seite kann er nicht dribbeln, nicht sprinten und verliert gefühlt jedes Luftduell, was für einen Stürmer keine guten Eigenschaften sind. Auf der anderen Seite hat er in der Rückrunde sehr gut geknipst und uns wichtige Punkte beschert und seine Torquote in seiner bisherigen Karriere liest sich auch gar nicht so schlecht.
wenn er seine Form der Rückrunde konservieren kann und vielleicht sogar noch etwas besser wird, würde ich mich freuen, wenn er bleibt. Aber wenn ein gutes Angebot für ihn reinkommt, wäre er vor Lücke und Weiser derjenige, den wir am besten ersetzen könnten. Kownacki ist ja schon da und anscheinend ein ähnlicher Spielertyp.
Es bleibt spannend.
100% Agree. Wäre cool und wichtig, wenn Marvin bleiben würde.Ich würde mich so schon freuen wenn er bleibt. Wenn man mal berücksichtigt, was der gerade in der Rückrunde an weiten Wegen (bis an den
16er) gemacht hat. Dann fehlen dir in der ein oder anderen Situation vorn irgendwann die entscheidenden Körner. Seine Standardqualitäten
sind schon als gewinnbringend anzusehen. Wenn er nicht sprinten und dribbeln kann, legt er sein Spiel so an wie er es erfolgreich getan hat.
Übrigens Kownacki kann auch nicht sprinten und dribbeln dafür hat er fast identische Qualitäten nur noch etwas mehr Lufthoheit.
Du widerlegst deine erste Feststellung (was für einen Stürmer keine guten Eigenschaften sind) mit der Zweiten(seine Torquote in seiner bisherigen Karriere liest sich auch gar nicht so schlecht.)
Vergleiche:
MD 12 Tore und 8 Assist
NF 16 Tore und 6 Assist
Ich würde mich so schon freuen wenn er bleibt.
...
MD 12 Tore und 8 Assist
NF 16 Tore und 6 Assist

Wir hatten zu Allofs CL-Zeiten auch ohne o.g. Investor einen Kader mit höheren Gesamt-MW - und das trotz der Inflation seit der Finanzkrise und der jetzigen Krise.und was soll eigentlich „Verkleinerung“ heißen? Dass wir hanseatisch wirtschaften und finanziell nicht auf Rosen gebettet sind, ist halt nunmal so und dass wir keinen Windhorst, Kühne, Red Bull Konzern oder Tönnies haben, die uns mal eben eine kräftige Finanzspritze geben, kann man bedauern, muss man aber nicht…

Wie eine HummelStimmt.
Er macht es dennoch einfach
und ihn interessiert dabei Null was andere darüber denken;
nicht mal die Meinung seiner/seines Trainer(s) interessiert den Müller Thomas.

Wie eine Hummel![]()

)12 Millionen von den Saudis? Die dürften gerne noch ne Null ranhängen.
... die AK war eh viel zu niedrig. Gut dass die abgelaufen ist.12 Millionen von den Saudis? Die dürften gerne noch ne Null ranhängen.
"Ducksch in die Wüste"

12 Millionen jetzt erst gelesen, Top Vertrag aushandeln und dann würde ich mir das Schleifchen selber umbinden und ab in die Wüste, geiles Wetter, bisschen Kicken, Geil.Mit der Schubkarre......
da isso waaaam"Ducksch in die Wüste"
...geile Überschrift, wenn der Kurs passt, warum nicht Wüste.

Kontinuität? Ich habe geschrieben, dass Werder bei einen Angebot für Füllkrug sich aus Wirtschaftlichen Interesse damit beschäftigen muss. Bittencourt, Velkovic, Mbom, Dinkci, Salifou, Schönefelder und Rapp transferiert werden können. Wir sind in der Rückrundentabelle vorletzter und Du sprichst von KontinuitätEs gibt hier Foristen die wollen am liebsten alle Spieler für immer und ewig behalten, was leider dazu führen würde, dass Werder zur Lachnummer verkommt. Werder braucht eine Frischzellenkur, oder warum sprechen soviele davon, wenn Werder nicht was macht wir wieder runtergehen?
Die haben ja nunmal keine Blindenbinde am ArmHätten die nicht 12 Millionen für Velkovic oder Gross oder Bittencourt bieten können?