Marvin Ducksch (Birmingham City)

Mich wundert das nicht. Hier gibts eine Hand voll Mitglieder, die Ducksch - aus welchen Gründen auch immer - jede Woche schlecht reden müssen und heute noch glauben der Standfussballer Burke hätte es besser gemacht.

Ja, aber du vermutest auch bei jeder Kritik gleich Nestbeschmutzung. Es gibt vieles was ich am Spiel von Ducksch kritisieren würde, aber nach 3 Toren in den letzten 6 Spielen gibt es wesentlich mehr gutes als schlechtes über ihn zu sagen gerade!

Was für ein mental starkes Tor zum 1:1 und dann noch das abgezockte "hässliche" Vögeltor zum 2:2 Ducksch ist endlich wieder voll on Fire und auch der Harlekin war wieder da, physisch und mental war das von den Abläufen eines der besten Spiele in Liga 1 von ihm.

Was für ein mental starkes Tor zum 1:1 und dann noch das abgezockte "hässliche" Vögeltor zum 2:2 Ducksch ist endlich wieder voll on Fire und auch der Harlekin war wieder da, physisch und mental war das von den Abläufen eines der besten Spiele in Liga 1 von ihm.
war vorher eigentlich schon gut, hat für die Mannschaft viel geackert, aber Assists und Räume schaffen z.B. für Lücke oder Andere wird leider nicht so hoch angerechnet wie Tore

war vorher eigentlich schon gut, hat für die Mannschaft viel geackert, aber Assists und Räume schaffen z.B. für Lücke oder Andere wird leider nicht so hoch angerechnet wie Tore
Ja, das heute Abend war aber nochmal ein Entwicklungsschritt in Liga1, das was er jetzt zeigt ist das, was man ihm früher abgesprochen hat und jetzt zeigt er, dass er seine Stärken auch in Liga 1 voll ausspielen kann und zusammen mit Lücke ist das dann in dieser Form richtig stark.

Ja, das heute Abend war aber nochmal ein Entwicklungsschritt in Liga1, das was er jetzt zeigt ist das, was man ihm früher abgesprochen hat und jetzt zeigt er, dass er seine Stärken auch in Liga 1 voll ausspielen kann und zusammen mit Lücke ist das dann in dieser Form richtig stark.
er erinnert mich ein bisschen Marco Bode der hat mal in einer Saison auch einiges versemmelt so gut wie nie getroffen aber King Otto hat an ihm festgehalten weil er trotzdem für die Mannschaft wichtig war und es hatte sich später dann für Werder ausgezahlt, bei Ducksch ist es ähnlich

Respekt, richtig starke Leistung gestern! Hätte nicht gedacht, dass Duckschi so explodiert. Schon 5 Tore in der Rückrunde sind richtig gut, weiter so!

Ducksch ist wichtig für die Mannschaft, auch wenn er den ein oder anderen Ausfall zu verzeichnen hat. Gerade im Zusammenspiel mit Füllkrug
immer für eine Überraschung gut. Natürlich hat er auch die ein oder andere Großchance nicht verwertet, aber dann stünde Ducksch an Platz 2
der Torjägertabelle. Ein weiterer Punkt ist außerdem seine Gefährlichkeit/Präzision bei Standardsituationen, welche sich aus dem Nichts
entwickeln können und somit immer Möglichkeiten eröffnen ein "enges" Spiel zu drehen. Sein Defensivverhalten ist grundsätzlich im Rahmen seiner Möglichkeiten/Position oftmals angepasst. (vergleiche Rhashica)

Ducksch ist wichtig für die Mannschaft, auch wenn er den ein oder anderen Ausfall zu verzeichnen hat. Gerade im Zusammenspiel mit Füllkrug
immer für eine Überraschung gut. Natürlich hat er auch die ein oder andere Großchance nicht verwertet, aber dann stünde Ducksch an Platz 2
der Torjägertabelle. Ein weiterer Punkt ist außerdem seine Gefährlichkeit/Präzision bei Standardsituationen, welche sich aus dem Nichts
entwickeln können und somit immer Möglichkeiten eröffnen ein "enges" Spiel zu drehen. Sein Defensivverhalten ist grundsätzlich im Rahmen seiner Möglichkeiten/Position oftmals angepasst. (vergleiche Rhashica)

Die 2 Tore freuen mich echt für ihn.
Duksch wird M.Er. immer unter Wert beurteilt. Er ist aus meiner Sicht unverzichtbar für die Mannschaft. Ich hatte allerdings bisher den Eindruck, er würde in der Mannschaft irgendwie verschlissen. Und da erinnert er mich an Sargent in der Saison vor 2 Jahren. Ducksch muss auch hinten und vorne sein, links und rechts und auch noch alle Freistöße und Eckbälle treten. Und wenn er dann etwas entkräftet vorne ankommt, ist die Häme groß.
Insofern Glückwunsch.

Back