Willkommen in der 4.Liga deiner Beiträge.Oh…unser NegativRekordTrainerEver Fan…warst zwischendurch mal RadkappenFan?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen in der 4.Liga deiner Beiträge.Oh…unser NegativRekordTrainerEver Fan…warst zwischendurch mal RadkappenFan?

Dank Dir….Willkommen in der 4.Liga deiner Beiträge.![]()
https://www.kicker.de/ducksch-wenn-...werde-fuehle-ich-mich-schlecht-931295/artikel[...]
"Es war völlig berechtigt, dass ich bestraft werde und auch, dass die Strafe so ausgefallen ist", erklärt Ducksch.[...]
Die Frage, ob er ausschließen könne, dass so ein Vorfall noch mal passiert, beantwortet er jedenfalls entschlossen: "Ja, kann ich."

Muss der nach Bremen zurück laufen?
Schönwetterkicker.Er hat den Untergang heute mit eingeleitet. Ich hoffe er zeigt uns noch ein paar geile Momente. Aber dafür muss erst einmal mehr Lauf- und Einsatzbereitschaft gezeigt werden.

Und auch hier muss ich aber vehement wiedersprechen. Duckschi ist ein hervorragender Vorbereiter im Team von Werder. Und diese Tatsache darf alles andere was die Causa Ducksch betrifft in den Hintergrund rücken. Ganz weit nach hinten.Mister 2. Liga von der Weser
Zum wiederholten mal ein Komplettausfall..
Vielleicht kann er seine Stärken in Liga 1 besser als 10er hinter Lücke spielen z.B. als Spitze einer Raute als über die linke Seite wie bisher, dieser Gedanke schwebt mir schon länger vor, Gruev auf die 8er, Stage 8er links, Salifou 8er rechts und Duckschi als Rautespitze auf der 10er, das Tempo und die Ball- und Passicherheit und die Abschlusstärke auch mal aus der zweiten Reihe hat er ja!Und auch hier muss ich aber vehement wiedersprechen. Duckschi ist ein hervorragender Vorbereiter im Team von Werder. Und diese Tatsache darf alles andere was die Causa Ducksch betrifft in den Hintergrund rücken. Ganz weit nach hinten.
Vielleicht kann er seine Stärken in Liga 1 besser als 10er hinter Lücke spielen z.B. als Spitze einer Raute als über die linke Seite wie bisher, dieser Gedanke schwebt mir schon länger vor, Gruev auf die 8er, Stage 8er links, Salifou 8er rechts und Duckschi als Rautespitze auf der 10er, das Tempo und die Ball- und Passicherheit und die Abschlusstärke auch mal aus der zweiten Reihe hat er ja!
Wäre gegen Union ein Versuch wert. Zumal Burke dann als Sturmpartner von Füllkrug mit seiner wuchtigen, körperlichen Präsenz Lücken in die robuste Defensive der Berliner reißen könnte.Vielleicht kann er seine Stärken in Liga 1 besser als 10er hinter Lücke spielen z.B. als Spitze einer Raute als über die linke Seite wie bisher, dieser Gedanke schwebt mir schon länger vor, Gruev auf die 8er, Stage 8er links, Salifou 8er rechts und Duckschi als Rautespitze auf der 10er, das Tempo und die Ball- und Passicherheit und die Abschlusstärke auch mal aus der zweiten Reihe hat er ja!
Mag sein, daß er ein guter Vorbereiter sein soll..Hat jedoch dabei nur fast ausschließlich einen einzigen Abnehmer, Füllkrug. Ansonsten sehe ich da nicht viel Torgefahr..Und auch hier muss ich aber vehement wiedersprechen. Duckschi ist ein hervorragender Vorbereiter im Team von Werder. Und diese Tatsache darf alles andere was die Causa Ducksch betrifft in den Hintergrund rücken. Ganz weit nach hinten.