...war das so? Ich erinnre mich nur an den Begriff....äusserst erfolgreich, wie ich hinzufügen möchte!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...war das so? Ich erinnre mich nur an den Begriff....äusserst erfolgreich, wie ich hinzufügen möchte!

Da fällt mir sofort, Achtung:...war das so? Ich erinnre mich nur an den Begriff.![]()
Warum dieser 2. Liga Spieler immer wieder gesetzt ist, bleibt mir ein Rätsel…der trifft das Klo beim Pinkeln nicht mal.
Bitte in der Pause ihn abgeben und einen anderen besorgen…

8 Scorerpunkte in 15 Spielen bei einem Aufsteiger. Wieviel sollens denn sein, damit er für dich als erstligatauglich durchgeht? Nur mal zum Vergleich: Moussa Diaby, Sadio Mane und Leroy Sane haben 9 Scorerpunkte bei entweder gleich vielen oder nahezu gleich vielen Einsätzen. Klar nervt es, dass er vorm Tor ein Chancentod ist, aber ihm die Erstligatauglichkeit abzusprechen bedeutet schon auch, Fakten zu ignorieren. Er hat einen großen Impact auf unser Offensivspiel, was Ole Werner auch nicht ohne Grund immer wieder betont. Ohne ihn hätte Füllkrug jetzt auch keine 10 Saisontore. Wäre er jetzt zu seinen bereits vorhandenen Qualitäten auch noch ein echter Knipser vor dem Tor würde er wahrscheinlich gar nicht bei uns spielen.Warum dieser 2. Liga Spieler immer wieder gesetzt ist, bleibt mir ein Rätsel…der trifft das Klo beim Pinkeln nicht mal.
Warst du schon mal dabei?Warum dieser 2. Liga Spieler immer wieder gesetzt ist, bleibt mir ein Rätsel…der trifft das Klo beim Pinkeln nicht mal.
Warum dieser 2. Liga Spieler immer wieder gesetzt ist, bleibt mir ein Rätsel…der trifft das Klo beim Pinkeln nicht mal.
Ich stimme dir zu, möchte dir aber noch ein 'c' schenken für den Duckschi.
Wow…werden die Scorerpunkte am Ende der Saison dazugezählt?8 Scorerpunkte in 15 Spielen bei einem Aufsteiger. Wieviel sollens denn sein, damit er für dich als erstligatauglich durchgeht? Nur mal zum Vergleich: Moussa Diaby, Sadio Mane und Leroy Sane haben 9 Scorerpunkte bei entweder gleich vielen oder nahezu gleich vielen Einsätzen. Klar nervt es, dass er vorm Tor ein Chancentod ist, aber ihm die Erstligatauglichkeit abzusprechen bedeutet schon auch, Fakten zu ignorieren. Er hat einen großen Impact auf unser Offensivspiel, was Ole Werner auch nicht ohne Grund immer wieder betont. Ohne ihn hätte Füllkrug jetzt auch keine 10 Saisontore. Wäre er jetzt zu seinen bereits vorhandenen Qualitäten auch noch ein echter Knipser vor dem Tor würde er wahrscheinlich gar nicht bei uns spielen.
Du gewinnst auch keine Punkte mit solchen Aussagen:Aber mit solchen Statistiken gewinnen wir keine Punkte.
Deine Beiträge sind nicht mal 3.Liga, sorry.Warum dieser 2. Liga Spieler immer wieder gesetzt ist, bleibt mir ein Rätsel…der trifft das Klo beim Pinkeln nicht mal.
Aber mit solchen Statistiken gewinnen wir keine Punkte
Du solltest dich mal schlau machen, was Scorerpunkte sind, und warum wir deswegen doch Punkte gewinnen.

Naja…wer versteht das Prinzip Scorerpunkte/Assists nicht…denke eher du.Du solltest dich mal schlau machen, was Scorerpunkte sind, und warum wir deswegen doch Punkte gewinnen.
Oh…unser NegativRekordTrainerEver Fan…warst zwischendurch mal RadkappenFan?Du gewinnst auch keine Punkte mit solchen Aussagen:
Deine Beiträge sind nicht mal 3.Liga, sorry.
Genauso kannst du bei Lückes Tor-Statistik argumentieren.Naja…wer versteht das Prinzip Scorerpunkte/Assists nicht…denke eher du.
Wenn danach kein Sieg herauskommt, ist diese Statistik samt Punkte fürn A***ch!
Jetzt du!
Und warst du zwischenzeitlich unter dem Alias "LüneburgerHeide" unterwegs?Oh…unser NegativRekordTrainerEver Fan…warst zwischendurch mal RadkappenFan?

Klar…mal sehen wo er am Ende steht.Genauso kannst du bei Lückes Tor-Statistik argumentieren.
Machst du das auch?