Marvin Ducksch (Birmingham City)

Warum dieser 2. Liga Spieler immer wieder gesetzt ist, bleibt mir ein Rätsel…der trifft das Klo beim Pinkeln nicht mal.
Bitte in der Pause ihn abgeben und einen anderen besorgen…

Warum dieser 2. Liga Spieler immer wieder gesetzt ist, bleibt mir ein Rätsel…der trifft das Klo beim Pinkeln nicht mal.
8 Scorerpunkte in 15 Spielen bei einem Aufsteiger. Wieviel sollens denn sein, damit er für dich als erstligatauglich durchgeht? Nur mal zum Vergleich: Moussa Diaby, Sadio Mane und Leroy Sane haben 9 Scorerpunkte bei entweder gleich vielen oder nahezu gleich vielen Einsätzen. Klar nervt es, dass er vorm Tor ein Chancentod ist, aber ihm die Erstligatauglichkeit abzusprechen bedeutet schon auch, Fakten zu ignorieren. Er hat einen großen Impact auf unser Offensivspiel, was Ole Werner auch nicht ohne Grund immer wieder betont. Ohne ihn hätte Füllkrug jetzt auch keine 10 Saisontore. Wäre er jetzt zu seinen bereits vorhandenen Qualitäten auch noch ein echter Knipser vor dem Tor würde er wahrscheinlich gar nicht bei uns spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ! Gehts noch ? Was treibst Du sonst sportlich so ? Hallenhalma ?

Ich denke, allen war klar, dass Dukschi letzte Saison extrem gut gestartet ist. Das er seine Leistung eine Liga höher nochmal bestätigt, davon habe ich nicht zu träumen gewagt. Bei seiner aktuellen Spielbeteiligung ist es mir Wurst, wenn ein paar mehr Fahrkarten dabei sind.

Auf keiner anderen Position kommt Selbstverständlickeit am besten durch Treffer. Mangelnden Einsatz kann man ihm auf keinen Fall vorwerfen. Das wird schon noch.

Off Topic: Nick Woltemade galt zuletzt auch noch als Chancentod und plötzlich läufts in Liga 3 beim Tabellenführer.

8 Scorerpunkte in 15 Spielen bei einem Aufsteiger. Wieviel sollens denn sein, damit er für dich als erstligatauglich durchgeht? Nur mal zum Vergleich: Moussa Diaby, Sadio Mane und Leroy Sane haben 9 Scorerpunkte bei entweder gleich vielen oder nahezu gleich vielen Einsätzen. Klar nervt es, dass er vorm Tor ein Chancentod ist, aber ihm die Erstligatauglichkeit abzusprechen bedeutet schon auch, Fakten zu ignorieren. Er hat einen großen Impact auf unser Offensivspiel, was Ole Werner auch nicht ohne Grund immer wieder betont. Ohne ihn hätte Füllkrug jetzt auch keine 10 Saisontore. Wäre er jetzt zu seinen bereits vorhandenen Qualitäten auch noch ein echter Knipser vor dem Tor würde er wahrscheinlich gar nicht bei uns spielen.
Wow…werden die Scorerpunkte am Ende der Saison dazugezählt?
Glaube nicht…warum werden keine Tabellen geführt, wie oft er das Tor nicht trifft, Ecken vergurkt und Pässe nicht ankommen.
Und ja, dass könnte man bei jedem Spieler der Buli führen/sagen.
Darum geht es mir auch nicht.
Aber mit solchen Statistiken gewinnen wir keine Punkte.
Immerhin ist es Fussball und kein Leistungskurs!

Aber mit solchen Statistiken gewinnen wir keine Punkte.
Du gewinnst auch keine Punkte mit solchen Aussagen:
Deine Beiträge sind nicht mal 3.Liga, sorry.

Einschließlich Pokal hat er diese Saison in 6 Partien Scorerpunkte geholt.
Ergebnis:
4 Siege
1 Unentschieden
1ne Niederlage

Kann sich doch sehen lassen.
Jetzt du!

Zuletzt bearbeitet:
Back