Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat doch gegen Wolfsburg und Stuttgart stark vorbereitet, er ist physisch stark, spielerisch clever und sehr aktiv im Spiel.Würde mich freuen wenn er seine Bundesligatauglichkeit zeigen könnte , dazu hat es bekanntlich noch nie gereicht .
Hat ja auch niemand gesagt das die hässlich Vögel nicht auch ein Trio sein kannEr hat doch gegen Wolfsburg und Stuttgart stark vorbereitet, er ist physisch stark, spielerisch clever und sehr aktiv im Spiel.
Bundesligatauglich ist er allemal und vermutlich wird er gegen den BVB treffen, ich habe das irgendwie im Gefühl.
Tore sind schön, aber sicherlich nicht das einzige Kriterium für eine Bundesligatauglichkeit.
Die hässlichen Vögel werden mit Burke noch ordentlich rocken.

Er hat doch gegen Wolfsburg und Stuttgart stark vorbereitet, er ist physisch stark, spielerisch clever und sehr aktiv im Spiel.
Bundesligatauglich ist er allemal und vermutlich wird er gegen den BVB treffen, ich habe das irgendwie im Gefühl.
Tore sind schön, aber sicherlich nicht das einzige Kriterium für eine Bundesligatauglichkeit.
Die hässlichen Vögel werden mit Burke noch ordentlich rocken.
Hat ja auch niemand gesagt das die hässlich Vögel nicht auch ein Trio sein kann![]()
)
"3 x ist Bremer Recht":
3 hässliche Vögel und 3 Tore (jeder Vogel eins)
3. Unentschieden hintereinander.
3. Spiel führt auch für Duckschi zum Erfolg.
-

Laut Ligainsider hatten nur Füllkrug, Pavlenka, Weiser bessere Noten.
https://www.ligainsider.de/mobile/sv-werder-bremen/2/
Friedl 3.5?? Stimmen da Ahnungslose ab und die Noten sind der Durchschnitt?Jeder Aktion bekommt positive oder negative Punkte und anhand der Punkte wird bewertet, die Punkte kann man dann z.b. im Spiel Kickbase live verfolgen.Wie kommt denn so ein Schrott zustande? Schmid so gut wie Jung und besser als Schmidt? Pieper eine 4??Friedl 3.5?? Stimmen da Ahnungslose ab und die Noten sind der Durchschnitt?
Jeder Aktion bekommt positive oder negative Punkte und anhand der Punkte wird bewertet, die Punkte kann man dann z.b. im Spiel Kickbase live verfolgen.