Marvin Ducksch (Birmingham City)

Ducksch ist eine Phänomen. Am Samstag um 14.34 Uhr musste man sich fragen, wie viel Pech kann man eigentlich haben...
Es war sein vierter Pfosten/Latte Treffer in den letzten 3 Spielen. Die beiden gegen Pauli und Nürnberg in der Schlussphase könnten vielleicht nochmal richtig schmerzhaft werden.

Und dann versenkt er innerhalb von 2 Minuten alle Hoffnungen des Schalker Publikums mit 2 abgefälschten Dingern. Und man musste sich fragen, wie viel Glück kann man eigentlich haben :-D

Im Kicker Spieler des Tages und mit 5 weiteren Werderandern - Weiser, Friedl, Gruev, Bittencourt und Füllkrug in der Elf des Tages :wdance::schal:

Das war heute nichts. Bis auf den Lupfer in Abseitsposition habe ich nichts von ihm gesehen, außer lamentieren nach Ballverlust. Wirklich erschreckend. Kann nächste Woche gerne besser spielen.

Das war heute nichts. Bis auf den Lupfer in Abseitsposition habe ich nichts von ihm gesehen, außer lamentieren nach Ballverlust. Wirklich erschreckend. Kann nächste Woche gerne besser spielen.
Ducksch war schon beim aufwärmen nicht mit sich zufrieden, beim Torschuss aufwärmen hat er massig verzogen und hatte bereits eine schlechte Körpersprache.
Im Spiel ganz wenig Akzente und gegen Ende erneut kaum Power und wie gesagt keine Körpersprache.

Viele Spieler haben diese heute nicht gezeigt.

Wer bei diesem Aufwärmspiel voll da war waren Weiser, Veljkovic und Friedl und die waren heute auch gleich gut im Spiel.

Ducksch wirkte auf mich einfach bereits dort so, wie er auch gespielt hat.
Gibt solche Spiele, was auch immer ihn vom Kopf gerade beschäftigt.

Zitat von werder.de:
Duckschs Rekordsaison: Marvin Ducksch sammelte in der 2. Liga sieben Torbeteiligungen gegen Regensburg – gegen kein Team mehr (4 Tore, 3 Vorlagen). Duckschs 20 Saisontore sind persönlicher Zweitligarekord. Die 19 Treffer davon für den SVW sind Bestwert eines Bremers in einer Ligasaison seit Miroslav Klose 2005/06 (25 BL-Tore).

Das hört sich gut an. Weiter so, Marvin. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Back