Marvin Ducksch (Birmingham City)

https://www.deichstube.de/news/werd...ruecht-ausstiegsklausel-geld-zr-91598308.html

Richtig so, nächstes Jahr rocken die "hässlichen Vögel" die erste Liga, wo will man auch hin, wenn man schon beim geilsten Club der Welt spielt.
In Bremen können Spieler wie er in Ruhe ganz groß rauskommen.
Mit dem Rückenwind der geilsten Fans der Welt!
Isso.
Und morgen plötzlich: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Alles schon vorgekommen.

Und morgen plötzlich: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Alles schon vorgekommen.
Am Tag der Fans dann so:

Deichstube: "Und Marvin, stimmen die Gerüchte mit Union Berlin, bist du nächste Saison noch bei Werder?
Ducksch: "I hope no!" :D

Bin mir ziemlich sicher, dass Ducksch und Füllkrug bleiben werden....allerdings war ich mir vorletzte Saison auch sicher, dass wir nicht absteigen.:D

Ducksch wurde von den Fans zum Spieler der Saison gewählt.

FUvRBm0XwAAjTYs

Heute ist ihm leider wenig gelungen. Das kennt man zwar ab und zu von ihm, aber dies muss er versuchen abzustellen. Heute war es zum Glück nicht spielentscheidend, dass er zwei klare Chancen vergeben hat. Ihn wird das selbst gewaltig ärgern.

Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll.
Er bringt eigentlich Alles mit, macht Traumtore, die einfachen sind nicht so seins.
Der Klassiker: Wär er besser, wäre er nicht bei uns.
Warten wir einfach mal ab und sehen, wie er sich macht, heute war das zu wenig.

Alle guten Dinge sind 3, also gegen den BVB wird endlich auch selber wieder getroffen, heute war er nah dran am Treffer, hat aber wieder sehr schön vorbereitet, auch bei Lückes Lattenkracher und dem Ball auf Burke, jetzt fokussiert bleiben und dann gegen Dortmund rein die Dinger!:trommel::trommel::trommel:

Back