Das käme einer 'verschobenen' Doppelspitze mit MD links und NF zentral doch entgegenEr wollte die 9 nicht nehmen, weil er sich nicht als richtigen 9er sieht.![]()

ED auf rechts, das passt dann hoffentlich...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das käme einer 'verschobenen' Doppelspitze mit MD links und NF zentral doch entgegenEr wollte die 9 nicht nehmen, weil er sich nicht als richtigen 9er sieht.![]()

Wer ist denn BFDas käme einer 'verschobenen' Doppelspitze mit MD links und BF zentral doch entgegen
ED auf rechts, das passt dann hoffentlich...

Oops, danke. NF [breite FingerWer ist denn BF![]()
]

Und den schlimmsten Trainer nicht zu vergessen…immerhin hat er das alles eingebockt, mit seiner KuschelkursMentalitätWorte sind Schall und Rauch, wir wollen einfach Tore, Tore, Tore.
Einfach mal klar ein Spiel gewinnen, endlich diese Mauer der Hemmungen und Nervosität durchbrechen und Werder aufwecken.
Ich traue ihm zu die Mannschaft mitzureissen, wir brauchen Leistungsträger die andere Mitspieler aufwecken und motivieren. Immerhin sind die schlimmsten Spieler weg.
Lebst du in der Vergangenheit?, schliess mal mit FK ab. Gibt verschiede Trainer und FK ist halt ein Trainer gewesen, der vorher junge Spieler trainiert hat. Zudem hat Werder nun mal Nervenschwache Spieler gehabt. Mach es dir nicht immer so einfach. Nachtreten ist auch nicht korrekt. Ich wünsche FK einen Verein zu finden mit dem er erfolgreich sein kann. Er war nie der allein oder Hauptschuldige, der Verein ist abgestiegen. Manager haben versagt, Spieler haben versagt und ja auch FK hat versagt. Jetzt zählt die Zukunft und die ist MA - der FK ähnelt.Und den schlimmsten Trainer nicht zu vergessen…immerhin hat er das alles eingebockt, mit seiner KuschelkursMentalität

Nachtreten ist auch nicht korrekt. Ich wünsche FK einen Verein zu finden mit dem er erfolgreich sein kann. Er war nie der allein oder Hauptschuldige, der Verein ist abgestiegen. Manager haben versagt, Spieler haben versagt und ja auch FK hat versagt. Jetzt zählt die Zukunft und die ist MA - der FK ähnelt.![]()

Am besten schon morgen. *schwupps* Runter von der Payroll, das würde Werder helfen.Ich wünsche FK einen Verein zu finden

Leider hat Schalke gewonnen, ich hätte da sonst einen Tipp gehabt...Am besten schon morgen. *schwupps* Runter von der Payroll, das würde Werder helfen.

Top Leistung Marvin 
Ich mag den JungenTop Leistung Marvin
![]()

AN Duksch kommt Rooooooooooooooooooobbert sowieso nicht vorbei, denn Duksch spielt bei Werder und Rooooooooooooooooooobbert nur für den FC BauernDer brauch sich nicht hinter dein Rooooooooooooooooooobbert verstecken .![]()