Marvin Ducksch (Birmingham City)

Worte sind Schall und Rauch, wir wollen einfach Tore, Tore, Tore.

Einfach mal klar ein Spiel gewinnen, endlich diese Mauer der Hemmungen und Nervosität durchbrechen und Werder aufwecken.

Ich traue ihm zu die Mannschaft mitzureissen, wir brauchen Leistungsträger die andere Mitspieler aufwecken und motivieren. Immerhin sind die schlimmsten Spieler weg.
Und den schlimmsten Trainer nicht zu vergessen…immerhin hat er das alles eingebockt, mit seiner KuschelkursMentalität

Und den schlimmsten Trainer nicht zu vergessen…immerhin hat er das alles eingebockt, mit seiner KuschelkursMentalität
Lebst du in der Vergangenheit?, schliess mal mit FK ab. Gibt verschiede Trainer und FK ist halt ein Trainer gewesen, der vorher junge Spieler trainiert hat. Zudem hat Werder nun mal Nervenschwache Spieler gehabt. Mach es dir nicht immer so einfach. Nachtreten ist auch nicht korrekt. Ich wünsche FK einen Verein zu finden mit dem er erfolgreich sein kann. Er war nie der allein oder Hauptschuldige, der Verein ist abgestiegen. Manager haben versagt, Spieler haben versagt und ja auch FK hat versagt. Jetzt zählt die Zukunft und die ist MA - der FK ähnelt. :p

Super Spiel. :top:
Vielleicht gar nicht so schlecht, dass er die Riesenchance in der 47. Minute vergeben hat. So können wir uns schon mal daran gewöhnen, dass Ducksch auch gerne mal Topchancen auslässt. :D
Aber man hat heute auch direkt gesehen, dass er nicht nur ein reiner Verwerter ist. Er war direkt richtig gut im Angriffsspiel eingebunden und hat sich auch ein paar Mal ein wenig zurückfallen lassen. Hätte ich nicht erwartet, dass er nach so wenigen Trainingseinheiten bereits so sehr eingebunden sein würde. Zudem fehlten beim Lattenkracher wohl wirklich höchstens Millimeter für den Dreierpack. Gerne weiter so. :beer:

Back