Manchmal glaube ich das einige Werderfans und vielleicht auch Werderverantwortliche (was ich nicht hoffe) in den späten 90er Jahren gefangen sind was Transfers und Weiterentwicklung des Kaders betrifft. Ein Beispiel (und kommt mir nicht mit Apfel und Birnen, ich esse Fleisch). Igor Matanovic (kennt ihr nicht ,na sowas) Stürmer bei Frankfurt.Der hat ein lächerliches Tor in der Bundesliga geschossen gegen Kiel , hat kein Spiel über 90 Minuten gemacht und soll Gerüchten zufolge für 6 Millionen nach Freiburg wechseln) Was 6 Millionen????????.Was ich damit sagen will es gibt einen Markt für einen gestandenen Bundesliga Spieler der immer in der oberen Hälfte der Scorer in der Bundesliga war und dieser kann sich nicht auf 3 Millionen belaufen (im Jahr 1999 vielleicht) Wenn es um Marktwirtschaft geht kriege ich bei meinem Verein seit Jahrzehnten graue Haare

.Das ich mich darüber jedes Jahr wieder aufrege zeigt das wir hier immernoch keinen gescheiten Manager ala Krösche haben .Der Legt mal eben an Etikete ein Preisschild von 100 Millionen.Und sind wir mal ehrlich das ist der Spieler nicht (noch nicht) Wert aber Krösche wird die Kohle kriegen so geht das