Dennis81
WVSC Sieger 287
Macht in Summe nur 31 Tore. Schwach.![]()
Leider nur 13 Tore im eigenen Stadion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht in Summe nur 31 Tore. Schwach.![]()
Leider nur 13 Tore im eigenen Stadion.
Hat er nicht irgendwas von einer Standard-Challenge zwischen ihm und Schmid erzählt?Mich wundert folgendes.
Hat jemand bemerkt, dass Schmid die Ecken getreten hat, oder zumindest eine (an mehr kann ich mich nicht erinnern) obwohl Ducksch auf dem Platz stand?
Gibt es da wohl einen Sinneswandel oder eine interne Neuverteilung von Aufgaben?
Hat er nicht irgendwas von einer Standard-Challenge zwischen ihm und Schmid erzählt?

Wäre auf jeden Fall zu begrüßen, wenn die sich da mal abwechseln.Hm gute Frage, meinst du in den Interview nach dem Spiel?
Ist mir nicht in Erinnerung geblieben, aber das muss nichts heißen![]()
Sehr schönes Tor und das 0:2 auch eingeleitet. Sein Kommentar „weniger reden“ und mehr Leistung bringen hat mir auch sehr gut gefallen!
Sehr schönes Tor und das 0:2 auch eingeleitet. Sein Kommentar „weniger reden“ und mehr Leistung bringen hat mir auch sehr gut gefallen!

...solche Verträge bekommen auch nur Fussballer...Sein Vertrag dürfte sich heute um ein Jahr verlängert haben.

*Fokus*...rein auf Fussball spielen...Ducksch hat seit zehn Spieltagen kein "Mecker"-Gelb mehr gesehen.
Wasn da los?

Er wird erwachsenDucksch hat seit zehn Spieltagen kein "Mecker"-Gelb mehr gesehen.
Wasn da los?

Erledigt!Der Freistoßtreffer von Ducksch gegen Kiel wurde für das Tor des Monats nominiert.
Hier kann abgestimmt werden

Der Freistoßtreffer von Ducksch gegen Kiel wurde für das Tor des Monats nominiert.
Hier kann abgestimmt werden