Die steigen wenigstens nicht auf....dann halt Düsseldorf...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die steigen wenigstens nicht auf....dann halt Düsseldorf...![]()

Lt kicker benötigt Ducksch noch zwei Spiele über mindestens 45 Minuten, damit sich sein Vertrag automatisch um ein Jahr bis '26 verlängert.
Fürs Forum wäre es nur konsequent, wenn auch er gehen würde... Jung, Veljkovic, bleibt nur noch dieser Prügelknabe übrig.

Was soll er denn beim HSV?
Selke, Glatzel, Königsdörffer. Die brauchen keinen Marvin Ducksch. Außerdem würde ich das persönlich nehmen.![]()

Oder Hunt, der damals mit einem Mal wieder das Fußball spielen konnte...Ducksch?, H?V ?....das wäre es ja noch, nein, das glaube ich auch nicht...zum H?V gehen doch nur so Leute, die sich bei jedem x-beliebigen Verein an die Brust klopfen, solche wie Selke...![]()

Fürs Forum wäre es nur konsequent, wenn auch er gehen würde... Jung, Veljkovic, bleibt nur noch dieser Prügelknabe übrig.
Die einen sagen so, die anderen so. Beim HSV hat er auch keine Bäume ausgerissen und alle HSV- Fans im Bekanntenkreis konnten ihn nicht ausstehen, war immer die „Werderzecke“. Er hatte eine geile Saison, 09/10 mit Özil und Marin an seiner Seite und das war es. Überschätzter Kicker mE.Oder Hunt, der damals mit einem Mal wieder das Fußball spielen konnte...![]()
Ich meinte auch gar nicht beim HSV. Als es drum ging, dass er weggehen kann, konnte er bei UNS wieder besser spielen.Die einen sagen so, die anderen so. Beim HSV hat er auch keine Bäume ausgerissen und alle HSV- Fans im Bekanntenkreis konnten ihn nicht ausstehen, war immer die „Werderzecke“. Er hatte eine geile Saison, 09/10 mit Özil und Marin an seiner Seite und das war es. Überschätzter Kicker mE.
Sein Wert ist in den letzten Wochen wahrlich nicht gestiegen.Seh auch keinen Bundesligisten der Interesse haben könnte,vielleicht ein Zweitligist.Aber wer könnte das bezahlen..Und Saudi Arabien hatte damals wohl auch private Gründe..Wenn die Familie nicht mitzieht oder man aus politischen/religiösen Gründen nicht in ein bestimmtes Land will ist so ein Angebot eh wertlos.Ich sehe Marvin Ducksch nicht als Prügelknabe. Er stand sehr im Focus, weil er als Führungsspieler auf dem Platz eher untergetaucht war und die Fans gerade von ihm mehr erwartet hatten.
Übrigens hat Ducksch einen aktuellen Marktwert von 9 Mio.€, bliebe die Frage, was würde CF aus so einem Geschäft raus holen, die Saudis hätten glaube ich auch nicht mehr bezahlt, denn sein Marktwert steht seit April 23 konstant bei diesem Wert.
Jo, typischer Spieler, der an der Seite von guten Kickern glänzen konnte.Die einen sagen so, die anderen so. Beim HSV hat er auch keine Bäume ausgerissen und alle HSV- Fans im Bekanntenkreis konnten ihn nicht ausstehen, war immer die „Werderzecke“. Er hatte eine geile Saison, 09/10 mit Özil und Marin an seiner Seite und das war es. Überschätzter Kicker mE.
der konnte was aber wurde mMn immer irgendwie in ein falsches System gepresst, vermutlich bei All seinen Stationen.
Marin mit Lücke?! Da muss ich aber gedanklich weit zurückspringen, lange her und hab ich nicht mehr präsent.mit Lücke war das schon super.
Der kongeniale Partner fehlt..Vielleicht könnte Ducksch/ Topp funktionieren.mit Lücke war das schon super.
Der kongeniale Partner fehlt..Vielleicht könnte Ducksch/ Topp funktionieren.
Oder Ducksch/Silva..Wer weiß was passiert,sollte Silva in Schwung kommen wäre ja vielleicht eine weitere Leihe möglich..