Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ducksch in der Saison 2025/26 eine gewisse Anzahl an Einsätzen erreicht, verlängert sich sein Vertrag bei Werder um ein weiteres Jahr bzw. bis 2027.Okay .Fabrizio Romano die Quelle..Jetzt überschlagen sich die News über das Vertragsende dieses Jahr..Vielleicht schreibt der eine auch vom anderen ab
Zitat von Marvin Ducksch:Wir haben viel zu lange gebraucht, um in das Spiel zu finden. Es ist unbegreiflich, warum wir erst so spät aufgewacht sind. Wenn du so lange in Überzahl spielst und erst so spät aufwachst, musst du mit dem einen Punkt zufrieden sein
Da biste im A rsch.Ducksch musste das Training nach dem aufwärmen mit Schmerzen im unteren Rücken abbrechen.
Auf Nummer sicher gehen und erstmal schonen.Ducksch musste das Training nach dem aufwärmen mit Schmerzen im unteren Rücken abbrechen.

Doch tut er nach OWs Maßstäben. Die sind alleinentscheidend.Fazit, man muss Verständnis für die "Leistung" zeigen, diese Einstellung des Trainer´s macht mich beinahe sprachlos. Wer so argumentiert, der stellt nicht nach Leistung auf.
Ja kann er und wird er auch noch weiterhin tun, denn CF & PN werden ihm den Vertrag verlängern. Mein Wort drauf. Vor gar nicht langer Zeit hatten wir einen Trainer, der auch teils irritierende Aussagen getroffen hat und mittlerweile in DA seine Karriere fortsetzt. Ein weiteres Mantra von Werder ist Kontinuität..ist ein Trainer, der entgegen so vielen Meinungen in diverse Schönfärberei verfällt, noch in der Lage das momentane Konstrukt SVW real zu sehen???
Frank Baumann hätte gute Ansätze gesehen ....Loyalität war mir immer wichtig und genau so wünsche ich sie von meinem Gegenüber, Sie muss allerdings eine Gesunde sein, denn sonst kann sie auch nach hinten los gehen. Hier geht es nicht um Personenkult oder die Unangreifbarkeit eines für den Verein sehr verdienten Spielers, der Marvin Ducksch ja nun mal ist, denn hier geht es um den Verein und da hätte OW schon lange anders reagieren müssen. Ich denke allerdings auch Marvin hätte hier einfach auch mal, wenn schon nicht von selber, zu einer Selbsteinschätzung angehalten werden müssen.
Hier wurde eine Baustelle aufgemacht, die seit Wochen diskutiert wird, anstatt einfach mal in der Aufstellung zu bedenken, das es vielleicht mit einer Alternative besser laufen kann. Irgendwie peinlich, das OW quasi zugibt, das MD nicht zu 100% fit war oder ist...und aus "beider" falschem Ehrgeiz eine falsche Entscheidung getroffen wurde. Stellt sich nun die Frage, was sagt die sportliche Leitung dazu?

.... natürlich sagen die Nichts, wie immer!