Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ok, weil Werder mal handeln musste und das auch recht gut gemacht hat, sonst würden wir nicht über Ducksch diskutieren sondern über Osako.Weiss nicht ob der Abstieg nötig war.

Harry Kane und Kramaric führen noch weniger Zweikämpfe als Marvin Ducksch. Ob Experten in München und Hoffenheim auch der Meinung sind, ihre Teams würde mit den beiden jeweils in Unterzahl starten?![]()

ständig an diesen gemessen werden ...
In der Rückrunde der Abstiegssaison ist bei mir viel kaputt gegangen. So emotionslos hab ich noch nie Niederlagen hingenommen wie damals. Seitdem hat sich bei mir echt was geändert. Bin ruhiger geworden (ja tatsächlichIch bin über den Abstieg immer noch froh. Dadurch ist viel Gutes in Bewegung gekommen.
Die Meckerer sehen eben nur wenn Ducksch einen Ball verliert und das manchmal auch zu lässig mit seinen One Touch aussieht .Oder seine nicht genutzten Torchanchen.Ich glaube Ducksch wird auch oft etwas falsch beurteilt weil sich seine offensiv Rolle nun schon ein paar Mal geändert hat. Am Anfang war er der klassische Knipser, in Liga 2 hat er viele und teilweise auch sehr schöne Tore geschossen. Danach der Sidekick von Füllkrug, ein wenig im Schatten seines Partners aber wichtig und immer noch Tor gefährlich. Letzte Saison haben dann wohl viele erwartet das er den Job von Füllkrug übernimmt und wieder der vollstrecker wird, ich glaube so war es auch geplant aber in dieser Rolle fühlte er sich nicht wohl er machte häufig keine gute Figur auf dem Platz und wirkte oft etwas verloren auch wenn er seine Scorer trotzdem gemacht hat. Dieses Bild von Ducksch der da ohne Spiel Bindung im Strafraum rumtrabt und denn Ball dann auch noch oft verliert wenn er Ihn mal bekommt ist bei einigen wohl einfach hängen geblieben obwohl er so schon lange nicht mehr Auftritt, er zeigt dieses Saison wieder viel mehr Biss und Spielfreude ganz unabhängig von Scorer Punkten, er ist wieder ein ganz wichtiger Baustein unserer Offensive und hat in fast jedem Spiel seine Aktionen, oft sogar entscheidende. Die Läute die immernoch über Ihn mecker haben einfach nicht kapiert das er nicht der klassische Strafraum Stürmer ist der 20+Tore in der Bundesliga für uns erzielt, war er nie, wird er nicht werden und brauch er auch garnicht zu sein.
Bittencourt kann jeden ersetzen. Ducksch, Njinmah, Friedl, Zetterer, Werner, Kersting...JEDEN!

Fussball ist ein Überbezahlter und verforbener Unterhaltungssektor der die Massen begeistert! Meine Emotionen halten sich mittlerweile in Grenzen. Wenn Werder nicht neben den Fussball soviel gutes tun würde ( Inklusion, Jugendförderung, Alten Sport........) wäre ich kein Mitglied bzw. hätte meine Emotionen gegen Null gefahren.In der Rückrunde der Abstiegssaison ist bei mir viel kaputt gegangen. So emotionslos hab ich noch nie Niederlagen hingenommen wie damals. Seitdem hat sich bei mir echt was geändert. Bin ruhiger geworden (ja tatsächlich) und steigere mich nicht mehr so rein. Fast wie ein Selbstschutz.![]()
Aber hat natürlich nix mit Duckschi zu tun. Ob er am Wochenende spielen kann?
Fußball ist Brot für das Volk um die Massen zu beruhigenFussball ist ein Überbezahlter und verforbener Unterhaltungssektor der die Massen begeistert! Meine Emotionen halten sich mittlerweile in Grenzen. Wenn Werder nicht neben den Fussball soviel gutes tun würde ( Inklusion, Jugendförderung, Alten Sport........) wäre ich kein Mitglied bzw. hätte meine Emotionen gegen Null gefahren.
Das auchFußball ist Brot für das Volk um die Massen zu beruhigen
Fußball ist Brot für das Volk um die Massen zu beruhigen
Oh doch, aber was Menschen unter Moral verstehen, ist ebenso wie vieles andere im Wandel.nur halt das Wort " MORAL "
gab es wohl noch nicht .

Oh Gott, jetzt hast du was bei mir hochgeholt.Oh doch, aber was Menschen unter Moral verstehen, ist ebenso wie vieles andere im Wandel.
Gerade die alten Lateiner (u.a. Cicero) haben doch 'o tempora, o mores' geprägt („Oh [was für] Zeiten, oh [was für] Sitten!“).![]()