OW hat diese Saison bisher eigentlich eine ziemlich neutrale Bilanz, weder positiv, noch negativ. Ich verstehe nach wie vor nicht, warum du immer wieder damit anfängst, dass er an MD festhält. Das mag grundsätzlich so sein, aber spielt im Moment gar keine Rolle, wenn sich der Sturm von selbst aufstellt. Kann man sowas vielleicht wieder debattieren, wenn Njinmah wieder da ist? Wer soll denn gerade spielen? Grüll und Topp?
Der Sturm stellt sich aber nicht von selbst auf, OW stellt ihn auf ... es sei denn es herrscht schon Anarchie. Und du weißt bereits das ich Grüll und Topp vor Ducksch sehe und auch die Variante mit Schmid vorne bevorzuge. Ich könnte Dich jetzt fragen warum Du hier allen einreden möchtest das Ducksch alternativlos immer spielen muss, aber ich kenne die Antwort bereits.
Desweiteren nur der Hinweis ... hätte ein anderer Spieler soviel Einsatzzeit wie Ducksch und hätte ebenfalls so wenig vorzuweisen würde ich über diesen Spieler reden. Genau im gleichen Kontext auch mit Bezug zum Trainer. Diese Stammplatzgarantie nützt keinem .... noch nicht mal Ducksch ... der hätte ne Pause dringend nötig ... der krampft schon!
Und zu OW ... die Heimspiele waren alle samt großer Mist. Gegen Dortmund zu zaghaft ... gegen Bayern Untergang ... gegen Freiburg verkrampft bis lustlos.

Niemals. Im selben Spiel wird er einmal freistehend vorm Torwart verschießen, 6 miese Ecken treten und sich 3mal bei einem Zweikampf wegduckschen und die Diskussion geht weiter.