Das, muss ich sagen, sehe ich noch nicht so dramatisch. Die Punktzahl ist okay. Spielerisch ist noch viel Luft nach oben, das gebe ich zu. Die Einstellung der Mannschaft aber stimmt. Der Sieg in Unterzahl in Mainz war für mich großes Kino. Der Wille Werders war beeindruckend.OW hat sich diese Saison noch nicht mit Ruhm bekleckert ... da muss deutlich mehr kommen ... das ist bisher ganz biederer Kram ...das Festhalten an Ducksch nervt einfach nur
Ähnlich die Aufholjagd in Hoffenheim. Insgesamt muss man aber natürlich die Gesamtleistung betrachten. Und die war in Hoffenheim nur durchschnittlich. Krasse Aussetzer zu Beginn, starkes Anlaufen spätestens nach dem 1:3.
Tja, in einer Phase, in der wir nicht genügend Stürmer mit Bundesliga-Format haben, über Ducksch zu streiten, der dieses Format schon nachgewiesen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Auch dann nicht, wenn ich mit Duckschs Körpersprache oft selbst nicht zufrieden bin. Solange keine Alternativen zur Verfügung stehen, würde ich Ducksch spielen lassen. Ich bin mir sicher, dass irgendwann Keke und/oder Grüll für ihn spielen werden, während er zuschauen müssen wird. Derzeit scheint dieser Zeitpunkt aber noch nicht gekommen zu sein, was ich nach meinen Beobachtungen der Auftritte von Grüll und Topp nachvollziehen kann.
Einen großen Fehler des Trainers in der Causa Ducksch sehe ich derzeit noch nicht.
Das wird schon; hoffentlich bald.