Da bin ich ja beruhigt!Möhwald hat sich beim Warmmachen verletzt.
Sollte lt Kohfeldt eingewechselt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich ja beruhigt!Möhwald hat sich beim Warmmachen verletzt.
Sollte lt Kohfeldt eingewechselt werden.
Für mich wirkte Harnik provokant lustlos, als wenn er irgendwie unzufrieden gewesen wäre
Dass es zum Beispiel Harnik war der nach Kruses Hacken-Aktion gepennt hat ist mir erst durch die englischen Kommentatoren aufgefallen als die meinten Harnik habe Kruse hängen lassen^^Ich war nicht mehr wirklich in der Lage dem Spiel zu folgen und hatte nur noch die Uhr im BlickDass es zum Beispiel Harnik war der nach Kruses Hacken-Aktion gepennt hat ist mir erst durch die englischen Kommentatoren aufgefallen als die meinten Harnik habe Kruse hängen lassen^^

Ich war auch nicht unbedingt für seine Verpflichtung, aber die nackten Zahlen sprechen für ihn.
Im Umkehrschluss ,war Harnikel Ups, ich muss meine Wortwahl ändernMartin hat mir heute in den Aktionen zu lässig gespielt, er muss seine Aktionen klar und schnörkellos abspulen.
Ich kann das schwer beschreiben, aber wenn er sich mehr auf das Unruhe stiften im gegnerischen 16er fokussiert und mehr den "unangenehmen" Stürmer in der gegnerischen Box abruft, der die IV mehr beschäftigt, dann ist er sehr wertvoll vorne drin.
Auch mal mit Wucht bei Standards rein ins Gewühle und sich wuchtig im Kopfballduell durchsetzen, das ist einfach mehr sein Spiel.
Da wünsche ich mir einfach, dass er das gezielt wieder abruft.

Habe den Transfer Nie verstanden!Bleibt unser schwächster Stürmer, wird sicher nicht mehr besser. Vielleicht kann man ihn Zahlung geben... Chancentod und kann nicht mithalten... Lücke und Sargent - das hört sich gut an. Hoffe die Minuten von Harnik erhält in Zukunft Sargent. Lücke ist sowieso eine Nummer besser.
Gleich kommt Fat Tony um die Ecke und erzählt euch was ihr für Spieler hater seitUnbegreiflich das der bei Werder spielt nicht zu verstehen das man den verpflichtet hat lass bitte die jungen Spieler ran die können ja gar nicht schlechter spielen als der

Da muss man ehrlich sein er hatte heute nicht nur einen Rabenschwarzen Tag sondern noch drunter...Gleich kommt Fat Tony um die Ecke und erzählt euch was ihr für Spieler hater seit
Harnik wollte ich nicht noch eine Saison ertragen!
Niemals! Ein Transfer auf wunsch von Kruse, der in keinsterweise Nachvollziehbar war und ist. Er ist von seiner Menschlichkeit und von seiner Einstellung allerdings eine Bereicherung!Da muss man ehrlich sein er hatte heute nicht nur einen Rabenschwarzen Tag sondern noch drunter...
Trotzdem möchte ich eine Lanze für ihn brechen denn mir war klar das er ein Boxspieler ist mit einem guten Stellungsspiel und auch mit einer Abstaubermentalität aber er ist kein Wandspieler und kaum ein mitspielender Stürmer und schon gar kein rechter Flügelspieler,
Kann mir aber auch vorstellen das seine Leistung zu Stande kommt weil er kaum Vertrauen vom Trainer bekommt .
Glaube wenn er durchweg spielen würde ,könnte er auch gewinnbringend sein ,nur wir spielen nicht das System was Harnik benötigt ,denn wenn reine Flügelstürmer die Flanken schlagen würden und ein Harnik dieses wüsste würde er auch wissen wo er zu stehen hat ,
Niemals! Ein Transfer auf wunsch von Kruse, der in keinsterweise Nachvollziehbar war und ist. Er ist von seiner Menschlichkeit und von seiner Einstellung allerdings eine Bereicherung!