Martin Harnik (TuS Dassendorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Großartig! Einfach mal ein völliger Quatsch raushauen ohne Begründung.
Hier meine: Ja es wäre die Höchststrafe gewesen, aber das Spiel ging in die Verlängerung und wir hatten die zusätzliche Wechselmöglichkeit mit JEgge. Sahin und Bargi waren draußen, Letzterer weil Pizza bereits kam. Der Kniff, dass Hanno anders als Rashica vorne auch mal nen Kopfball holt, ging mE die ganze Zeit Null auf. Wenn Theo am Ende nicht Probleme gehabt hätte, wäre es für mich nicht abwägig gewesen im Sturm taktisch nen 1:1 Wechsel vorzunehmen. Mehr habe ich nicht gesagt: Ich habe nämlich gesagt, ich hätte es zumindest in Erwägung gezogen.
Gut das du kein Trainer gestern Abend warst :) für mich ging der Kniff mit den Kopfbällen die ganze Zeit auf, zumindest hat er mal paar lange Bälle geholt oder verlängert per Kopf..und dann noch das wichtige 3:3 :D
Naja, jedem seine Sicht der Dinge

Alle waren defensiv gefordert und och habe es nicht so gesehen, dass er hinten brilliert hat.

Es hat niemand behauptet er hätte brilliert oder hätte dies müssen. Hat halt seine Rolle erfüllt.

Gut, so unterschiedlich kann halt Wahrnehmung sein. Ich habe mir gerade mal seine Daten angeguckt: 67% Zweikämpfe gewonnen. Als Stürmer! Das bekommt mancher Innenverteidiger nicht hin. Wie gesagt, Wahrnehmung kann immer unterschiedlich sein. Ich glaube, du hast ihn falsch gesehen oder nur in den falschen Momenten.

Auf mich wirkte er auch wieder, ähnlich wie in Hannover, zunächst nach seiner Einwechselung unglücklich. Aber letztlich ist er ein Kampfschwein und gibt nicht auf. Genau mit dieser Einstellung machst Du dann doch noch dein Tor. Deshalb Daumen hoch!

Gut, so unterschiedlich kann halt Wahrnehmung sein. Ich habe mir gerade mal seine Daten angeguckt: 67% Zweikämpfe gewonnen. Als Stürmer! Das bekommt mancher Innenverteidiger nicht hin. Wie gesagt, Wahrnehmung kann immer unterschiedlich sein. Ich glaube, du hast ihn falsch gesehen oder nur in den falschen Momenten.

Ich habe gesagt, dass er auf mich platt wirkte. Dazu aus der Kreiszeitung von heute:
"Aber Hanno hat das Ding mit seinem komisch geformten Kopf noch reingemacht, dann war alles gut“, resümierte Kohfeldt. Die 53 Einsatzminuten zuvor waren weitgehend an Harnik vorbeigelaufen. „Er konnte die Sprints nicht richtig anziehen“, sagte Kohfeldt. Nun müsse man schauen, wie es sich bis zum Wochenende entwickle.

Da wird meine Wahrnehmung durch Kohfeldt wohl bestätigt bzw. von ihm geteilt.
Aber: Wahrnehmung kann immer unterschiedlich sein. Ich glaube, du hast ihn falsch gesehen oder nur in den falschen Momenten...:D

Ich habe gesagt, dass er auf mich platt wirkte. Dazu aus der Kreiszeitung von heute:
"Aber Hanno hat das Ding mit seinem komisch geformten Kopf noch reingemacht, dann war alles gut“, resümierte Kohfeldt. Die 53 Einsatzminuten zuvor waren weitgehend an Harnik vorbeigelaufen. „Er konnte die Sprints nicht richtig anziehen“, sagte Kohfeldt. Nun müsse man schauen, wie es sich bis zum Wochenende entwickle.

Da wird meine Wahrnehmung durch Kohfeldt wohl bestätigt bzw. von ihm geteilt.
Aber: Wahrnehmung kann immer unterschiedlich sein. Ich glaube, du hast ihn falsch gesehen oder nur in den falschen Momenten...:D
:top:
Wenn man keine Argumente mehr hat ,kommt man halt mit persönlicher Wahrnehmung oder mit Statistik ,musst du dich dran gewöhnen falls du öfter hier deine Meinung kund tun möchtest ,was ich aber begrüßen würde !

ich vermute mal das ist in der Szene passiert in der Martin den Kopfball so artistisch zum 3:3 ins Netz gemogelt hat. War ihm in der Szene scheinbar shiceegal ob er sich verletzt, hauptsache wir gewinnen irgendwie dieses Spiel. Das zeigt mMn aus welchem Holz dieser Martin Harnik geschnitzt ist! Das ist einer der Gründe warum ich mich so gefreut habe als er zu uns zurück kam! :klatsch::top: Gute Besserung, Martin und DANKE!!! :tnx::tnx::tnx::schal:

HK7NA3RJTII6TEDOTVK3MRI6WQ.jpg
Man darf einen Kruse eben nicht auf die leichte Schulter nehmen, das kann zu einer MAXimalen Hüftverletzung führen.

[...]

:D An diese Szene musste ich auch gleich denken...

Back