Martin Harnik (TuS Dassendorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann haben wir offensichtlich zwei verschiedene Spiele gesehen. Ich habe mich gestern gefragt wer denn zukünftig seinen Kaderplatz für Sahin räumen muss. Harnik hat es schnell beantwortet.

Wo hat er denn gestern eklatante Fehler gemacht? Oder auch jede Menge kleinerer Fehler? Hier und da nicht gut gestanden, dafür ein andermal genau richtig. Einen Zweikampf verloren, den nächsten gewonnen. Er war von den Feldspielern der ersten Hälfte der schwächste, das sehe ich absolut genauso. Aber deswegen hat er kein grottenschlechtes Spiel gemacht. Es war halt einfach nicht gut, es war "nur" okay.

Wenn du ihn rausnehmen möchtest für Sahin, bedeutet das, dass du dann auf ein 442 wechseln würdest? Sahin auf RA halte ich jedenfalls für keine grandiose Idee... :ugly:;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo hat er denn gestern eklatante Fehler gemacht? Oder auch jede Menge kleinerer Fehler? Hier und da nicht gut gestanden, dafür ein andermal genau richtig. Einen Zweikampf verloren, den nächsten gewonnen. Er war von den Feldspielern der ersten Hälfte der schwächste, das sehe ich absolut genauso. Aber deswegen hat er kein grottenschlechtes Spiel gemacht. Es war halt einfach nicht gut, es war "nur" okay.

Harnik war einfach nicht vorhanden. Das war auch nicht nur ok sondern das war einfach gar nichts. das einzige was man ihm positiv anrechnen kann ist das er sowohl RA als auch RV spielen musste da tgs ja wieder absolut nicht zu gebrauchen war.
Wenn du ihn rausnehmen möchtest für Sahin, bedeutet das, dass du dann auf ein 442 wechseln würdest? Sahin auf RA halte ich jedenfalls für keine grandiose Idee... :ugly:;)
Kaderplatz und Startelf kannst du aber schon unterscheiden?

Es war halt einfach nicht gut, es war "nur" okay.

Jupp. Er hat laut Statistik die meisten Sprints bei Werder angezogen, hat sich immer wieder versucht freizulaufen. Mit der Betonung auf "versucht", denn wirklich gut gelungen ist ihm dies nicht. Wirkte fast so, als wären Kruse und er nicht Kumpels die sich seit der Jugend kennen sondern wie ein nicht eingespieltes Offensivduo das sich finden muss.

Auch Defensiv. Wieviele Chancen hatte Frankfurt?

Auch Ludde war defensiv gut, den zieht halt die offensive Minusleistung und der Bock runter.

TGS war offensiv wie defensiv gut, wie gesagt, mMn einer der besten auf dem Platz.
Meiner Meinung nach stand er fasst immer falsch, sodass Harnik immer wieder nach hinten musste. Ich weiß auch nicht was immer alle an TGS finden. Der hat das schlechteste Stellungsspiel seit Wesley, technisch maximal Durchschnitt und Flanken kann er auch nicht. Einzig seine Kopfbälle sind überdurchschnittlich.

Harnik war einfach nicht vorhanden. Das war auch nicht nur ok sondern das war einfach gar nichts. das einzige was man ihm positiv anrechnen kann ist das er sowohl RA als auch RV spielen musste da tgs ja wieder absolut nicht zu gebrauchen war.

Kaderplatz und Startelf kannst du aber schon unterscheiden?

TGS nach dem gestrigen Spiel so zu kritisieren ist ... mutig?
Aber was Kaderplatz und Startelf angeht hast du natürlich vollkommen Recht, mea culpa :tnx::beer:

Super Interview. Zum Beispiel, generell, nicht nur auf MH bezogen:

Die meisten, die auf Instagram, Twitter oder Facebook etwas über mich abladen, würden mir das Gleiche doch nie ins Gesicht sagen.

...

Es ist doch Teil des Problems, dass Respekt und Stil oft in der Tastatur hängenbleiben und verloren gehen.

Das Markierte gilt auch für WOL und Worum, gerade das zweite Zitat auch.

Back