Denke ich auch, warten wir die WM mal ab, dann wird Delaney wahrscheinlich auf der Insel unterschreiben. Glaube das FB fest damit plant.Da kommt sicherlich auch noch was rein. Die TP ist noch lang.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke ich auch, warten wir die WM mal ab, dann wird Delaney wahrscheinlich auf der Insel unterschreiben. Glaube das FB fest damit plant.Da kommt sicherlich auch noch was rein. Die TP ist noch lang.
Könnte mir auch vorstellen das Werder mit Friedl als Moisander Ersatz plant , wäre auch verständlich hat in Mainz seine Sache als IV recht gut gemacht, wenn dann mehr Spielraum für die Verpflichtung eines DM und RV bleibt halte ich diese Option für die beste Lösung!
Wir reden hier von nem 4. IV der nur im absoluten Notfall einspringen soll , mit Langkamp hätten wir ja auch noch jemanden mit Erfahrung , Kohfeldt wird eh keine zwei reinen IV mit auf die Bank nehmen und schon hast du wieder das Caldirola Problem ...Damit hätten wir eine IV mit Friedl und Veljkovic, die zusammen gerade einmal die Erfahrung von 69 Bundesligaeinsatzen mitbringen. Das ist besonders im Hinblick auf unsere Anfälligkeit hinten viel zu wenig, in einer IV brauchst du mindestens einen erfahrenen Spieler, der als Abwehrchef fungiert.
Nein. Aber es heisst seit Jahren, dass die Mittel begrenzt sind. Und wenn das so ist, muss man sie möglichst optimal einsetzen. Und ich sehe in der Defensive mehr Bedarf.Sicher. Aber kennst du das budget für transfers?
Und deswegen wird hier gehofft das ein teurer 4ter IV geholt wird obwohl wir das auch prima mit dem vorhandenen Spielermaterial lösen könnten und dieser Spieler dann höchstwahrscheinlich oft auf der Tribüne zuschauen dürfte , lass doch Friedl den 4ten IV geben er bekommt mehr Einsätze und dardurch auch mehr Erfahrung , dass damit eingesparte Gehalt und Ablöse können wir da besser in einen neuen DM oder RV investieren ...Nein. Aber es heisst seit Jahren, dass die Mittel begrenzt sind. Und wenn das so ist, muss man sie möglichst optimal einsetzen. Und ich sehe in der Defensive mehr Bedarf.
Nein. Aber es heisst seit Jahren, dass die Mittel begrenzt sind. Und wenn das so ist, muss man sie möglichst optimal einsetzen. Und ich sehe in der Defensive mehr Bedarf.
Auf dass Du Recht behältst. Dann bin ich zufrieden.aber nur weil mit harnik jetzt ein anderer bedarf vorher bedient wurde, heißt es doch nicht, dass nicht noch was für die defensive kommt.

Mein Gott, Zeichen und Wunder, ENDLICH haben wir mal wieder eine "echte" 9 und keinen falschen 10er.

Mein Gott, Zeichen und Wunder, ENDLICH haben wir mal wieder eine "echte" 9 und keinen falschen 10er.![]()
....gut, dass Du es noch korrigiert hast.Und AronJo ist sowieso kein klassischer 9er, der kommt lieber von hinten ... mmmhh, ich meine aus der Tiefe oder über die Flügel.

...gut, dass Du es noch korrigiert hast.![]()

...zu spät!... dachte ich mir auch. Könnte man ja sonst mißverstehen.![]()