Martin Harnik (TuS Dassendorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1280px-Martin_Harnik_-_SV_Werder_Bremen_%281%29.jpg

:lol:
Harnik der Bubi.

Der Junge hat Bock auf Werder und Werder hat Bock auf ihn. Das wird was wenn er verletzungsfrei bleibt. Harnik ist mir allemal lieber als Stinkstiefel Belfo ..... Guter Transfer mit Fantasie! Freue mich .....

Werder könnte auch mal einen Transfer gebrauchen, bei dem man ohne Phantasie ahnen kann, dass er das Team voranbringt (sportlich, nicht atmosphärisch).

Prima das du wieder mit deinem alten Kumpel kicken kannst...und dass beim "Besten Verein " der Republik. WERDAAAHHH BREEEHHHMEN.
Herzlich Willkommen . :klatsch::schal::wdance:

Ist Kruse jetzt Scout ? Hat mit Sicherheit seinen Anteil an der Verpflichtung von Harnik ! Hoffe sie verstehen sich auf dem Platz genau so wie privat!

Willkommen zurück! Ich freu mich sehr. Ich frage mich gerade ob wir Fin, Martin und Max gemeinsam sehen können? Haben ja alle Nebenpositionen, die das erlauben würden.

Im wahrsten Sinne dick :D

Wenn man sich die Kommentare so ansieht, sind die Hannoveraner damit alles andere als zufrieden. Schön, dass Werder auch mal solche Gefühle bei anderen auslösen konnte :D

Ich hoffe Harnik wird der Spieler sein , der Max einiges an Verantwortung abnimmt und für ihn Freiräume generiert.
Kruse war für unsere Gegner ein Hauptfaktor , und wurde meistens versucht aus dem Spiel zu nehmen , hoffe das Hanno diesbezüglich eine Führungsrolle übernehmen wird ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Für 2 Mio i.o.! Für Gebres Seite, einen Backup für Bargfrede und einen Guten Ballverteiler im Mittelfeld dann steht Europa nichts mehr im Wege! Und sich natürlich von einigen Spielern schnellstmöglich trennen, Bauer, Johanson, Diagne, Thy, Petsos, Garcia, Gondorf dann bitte wegen Spielpraxsis J. Eggestein in die Zweite Liga ausleihen.
Bei Gebres Backup dachte ich kurz, dass du Harnik als RV einsetzen würdest. Aber auf so eine dumme Idee würde doch niemals jemand kommen... :denk::lol:

Haha das Werder.TV Video mit ihm.

Er buchstabiert der Krankenschwester Harnik und dann Wie heißen sie mit Vornamen? A: Martin
Nächste frage von der Krankenschwester: "Waren sie schonmal in Bremen? :lol::lol::lol:

Willkommen zurück !!!!

Back