Martin Harnik (TuS Dassendorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich lasse mich einfach überraschen und vertraue auf Floko. Wenn der ihn haben will, ob für die A-Elf oder als Ersatzstürmer, dann wird er sich dabei was gedacht haben .........
Und dann fliegt der nach 10 Spieltagen, weil das alles dann doch nicht so klappt, wie man sich das vorgestellt hat und der neue Trainer steht dann da mit dem Spielermaterial. Dann geht das ganze Theater wieder von vorne los und man holt in der Winterpause irgendeine Notlösung als Mittelstürmer. :D

Es ist offiziell. Der Thread kann in den Mannschaftsbereich verschoben werden.

Willkommen zurück. Ein Ösi geht, ein Ösi kommt. Muss wohl so sein.

Und dann fliegt der nach 10 Spieltagen, weil das alles dann doch nicht so klappt, wie man sich das vorgestellt hat und der neue Trainer steht dann da mit dem Spielermaterial. Dann geht das ganze Theater wieder von vorne los und man holt in der Winterpause irgendeine Notlösung als Mittelstürmer. :D
Ich hoffe Werder hat gelernt und es passiert diesmal nicht ..... es gab ja offensichtliche Gründe dafür, das wir andauernd den Start vergeigen ..... wir werden sehen was diesbzgl. passiert ..... ich halte den Harnik Deal trotzdem für gut ..... so einer der zu Werder will ist mir allemal lieber, als so n paar Stinkstiefel ....

Hoffentlich bleibt die Quote unserer Ösis nicht konstant sondern zeigt mal langsam wieder Aufwärtstendenzen. War jetzt insgesamt gesehen auch nicht so überragend mit unseren "Schluchtenscheißern". :ugly:

Ich finde die Rückkehr von Martin Harnik positiv. Ob er mit 30 Jahren uns noch toll weiterbringt, werden wir ja sehen. Ich habe hier schon zu viele Neuzugänge mit Vorschusslorbeeren kommen sehen.....
Wenn es die kolportierten 2 Mio. sind, ist es m.E. angemessen. Er kann dann die jungen wie Sargent, Eggestein oder Rashica führen.
Frank Baumann - weiter so :wdance::wdance::wdance:

Für 2 Mio i.o.! Für Gebres Seite, einen Backup für Bargfrede und einen Guten Ballverteiler im Mittelfeld dann steht Europa nichts mehr im Wege! Und sich natürlich von einigen Spielern schnellstmöglich trennen, Bauer, Johanson, Diagne, Thy, Petsos, Garcia, Gondorf dann bitte wegen Spielpraxsis J. Eggestein in die Zweite Liga ausleihen.

Back