Nach einem Harnik würden wir uns aktuell aber die Finger lecken. Der trifft und trifft und trifft.Stuttgart oder Hannover - Hauptsache nicht Bremen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach einem Harnik würden wir uns aktuell aber die Finger lecken. Der trifft und trifft und trifft.Stuttgart oder Hannover - Hauptsache nicht Bremen![]()
Den würde ich hier trotzdem nicht sehen wollen, ebenso wie Sandro WagnerNach einem Harnik würden wir uns aktuell aber die Finger lecken. Der trifft und trifft und trifft.
Wagner sehe ich ganz genauso. Er ist ja auch ein......Den würde ich hier trotzdem nicht sehen wollen, ebenso wie Sandro Wagner
Aber warum viele Harnik so negativ beurteilen und ablehnen, habe ich noch nie verstanden. Immerhin hat Werder das versemmelt in Person von TS. Es war ja nicht Harnik der sich statt in den Sturm in die Abwehr gestellt hat. Harnik war eine der größten Fehlleistungen von TS.
Ja vor allem halte ich die Begründung für einen (kleinen) Witz. Harnik hat immer gern im Nationalteam gespielt und auf einmal ist er mit 30 fertig. Was sollte da Marc Janko sagen?Ist auch aus dem Nationalteam zurückgetreten - will bald gar keiner mehr bei uns![]()
Ja vor allem halte ich die Begründung für einen (kleinen) Witz. Harnik hat immer gern im Nationalteam gespielt und auf einmal ist er mit 30 fertig. Was sollte da Marc Janko sagen?

Sehr richtig. Und vor allem sehr schade..Da dürfte wirklich während der desaströsen Euro 2016 innerhalb der Mannschaft was passiert sein, was man so hört.
Jetzt sind im Zeitraum von etwas mehr als einem Jahr Christian Fuchs, Ramazan Öczan, Markus Suttner, Junuzovic und Harnik zurückgetreten - alle im besten Fussballer-Alter.![]()
Eher Glück gehabt. Wundere mich ernsthaft, dass man den wiederholen wollte. Für mich der Inbegriff eines Chancentodes. Koan Harnik!
Diesen Satz verstehe ich bei den ex Spielern nie.War wohl interessant, weil er
a) Bremen kennt und null Eingewöhnungszeit bräuchte
b) von der Position und Spielweise her der perfekte Bartels-Ersatz gewesen wäre
c) mit Kruse schon damals in der Zweiten gut harmonierte
Aber ein Spieler mit Perspektive wäre er sicherlich nicht gewesen...
Sandro WagnerUnd kommt er zurück?
Wenn man die Namen ehemaliger Bremer hier so liest, dann könnte man die Liste der Rückholaktionen erweitern.
Hunt zB.
Als Juno Ersatz.
Oder Marin.
Passt genau in die Kategorie Bartels, Osako, Rashica oder Kainz.
Noch weitere Vorschläge?

Marco ArnautovicUnd kommt er zurück?
Wenn man die Namen ehemaliger Bremer hier so liest, dann könnte man die Liste der Rückholaktionen erweitern.
Hunt zB.
Als Juno Ersatz.
Oder Marin.
Passt genau in die Kategorie Bartels, Osako, Rashica oder Kainz.
Noch weitere Vorschläge?