Willst du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernProgrebnyak, Cacau > Rosenberg, Almeida
?Almeida: 167 Minuten pro Tor
Rosenberg: 158 Minuten pro Tor
Pogrebnyak: 224 Minuten pro Tor
Cacau: 229 Minuten pro Tor
Das ist schon sehr, sehr eindeutig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernProgrebnyak, Cacau > Rosenberg, Almeida
?Willst du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern?
Almeida: 167 Minuten pro Tor
Willst du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern?
Almeida: 167 Minuten pro Tor
Die Pogrebnyak, Cacau vs. Rosenberg, Almeida Debatte mal außen vor gelassen: Wo ist denn Pizarro in dieser Rechnung? Oder wird der mit Marica verrechnet?
Stürmer werden an Toren gemessen. Abgesehen davon ist Pogrebnyak 'ne Oberpflaume.Guckst du auch manchmal Fußball, oder siehst du dir generell nur solche Statistiken an?
.Stürmer werden an Toren gemessen.
Nö, Pizarro ist ja besser als Cacau und Progrebnyak.Aber ist ja nix Neues, Werder-Spieler waren immer schon schlechter als die Leute von der Konkurrenz.
Ist aber ein verdammt gutes Argument. Aber wir könnten natürlich auch anfangen, die Stürmer am Wert für ihren Verein zu messen. Da wird's nur wieder schwer für Cacau, gegen Markus Millionenberg und seinen 15-Mio-Treffer anzustinken. Und von der spielerischen und technischen Klasse eines Pogrebnyak fangen wir lieber nicht an. Dagegen ist selbst Almeida ein Magier am Ball.Wer Ahnung hat, misst Stürmer nicht ausschließlich an Toren.
Also Pogrebnyak ist nun wirklich alles andere als ein überragender Stürmer.
Sehe nicht was an ihm besser sein soll als Almeida. Wirklich nicht.
Seh ich auch so. Der trifft doch nur, wenn ihm der Ball vor dem Fuß fällt.
Um wieder auf Harnik zurückzukommen und seine zumindest für die österreichische Mannschaft so wichtige aktuelle last-minute Aktion vom Dienstag :
Er ist ja bekannt als der "Edeljoker" schlechthin.
Er hat eine sensationelle Statistik was Tore bei Kurzeinsätzen (und auch bei ersten Auswahlspielen) betrifft.
Und diesmal : in der 87. Minute eingetauscht, mit dem ersten Ballkontakt in der 92.Minute das Tor zum 4:4 (und das nach dem Verlauf der Minuten zuvor)
Was mich interessieren würde: Ob er wirklich genau so abschließen wollte (durch die Beine des Tormanns)...ausgeschaut hat es jedenfalls cool...

Um wieder auf Harnik zurückzukommen und seine zumindest für die österreichische Mannschaft so wichtige aktuelle last-minute Aktion vom Dienstag :
Er ist ja bekannt als der "Edeljoker" schlechthin.
Er hat eine sensationelle Statistik was Tore bei Kurzeinsätzen (und auch bei ersten Auswahlspielen) betrifft.
Und diesmal : in der 87. Minute eingetauscht, mit dem ersten Ballkontakt in der 92.Minute das Tor zum 4:4 (und das nach dem Verlauf der Minuten zuvor)
Was mich interessieren würde: Ob er wirklich genau so abschließen wollte (durch die Beine des Tormanns)...ausgeschaut hat es jedenfalls cool...

Zitat von Spaßfußball;1345917:Diese Joker-Qualitäten hat er bei Stuttgart auch schon bewiesen.
Aber es fällt auch auf, dass er bei dem entsprechenden Spielstand rein muss, nämlich, wenn die Mannschaft ALLES gibt, um noch ein Tor zu machen. Ok, Odense war einfach ein schönes Tor, aber eben auch durch Pressing des Gegenspielers entstanden.
Das war in den EL-Quali-Spielen der Fall und auch für Österreich.
Er kam unter Gross in der BuLi immer erst rein, wenn das Spiel praktisch gelaufen war. Meistens bei 2 Toren Rückstand und ca. 20Min. vor Schluss.
Als er gegen Gladbach rein kam, war das Spiel genauso gelaufen. Gladbach wollte Schadensbegrenzung, Stuttgart war satt.
Gegen Frankfurt hat er den Anschluss stark vorbereitet über Außen und auch beim 2-2 (das zu Unrecht abgepfiffen wurde) war er beteiligt.
Die besten Situationen sind für ihn wohl Konterspiele. Eine knappe Führung, der Gegner macht auf. Das gab es dieses Jahr in Stuttgart aber eben auch noch nicht
Aber er ist eben (bisher) auch keiner, der ein Spiel alleine dreht und drei Leute austanzt. Aber das können ja auch die wenigsten von sich behaupten.
Er ist schnell, hat gute Laufwege und das letzte Jahr in Düsseldorf hat ihm in der Abschlusssicherheit voran gebracht.
Ich denke auch, dass er demnächst seine Chance beim VfB bekommen sollte. Das Experiment Mittelfeld sollte nach Aserbaidschan und Leverkusen hoffentlich erledigt sein.
Immerhin gerade wieder ein Tor kurz nach dem Einwechseln...das ist rekordverdächtig (2:1 gegen Schalke, Endstand 2:2)