Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sehr geil, dankeschön! Wo er das wohl gelernt hat? Diego-Style!![]()

In Bremen: Harnik zeigte keine Leistung und saß hinter starker Konkurrenz auf der Bank
In Stuttgart: Harnik zeigt Leistung, sitzt aber trotzdem hinter weitaus schwächerer Konkurrenz auf der Bank
Etwas überspitzt, aber so richtig hat ihn der Wechsel an den Neckar nicht vorangebracht.
Sind die Wege zur Nationalmannschaft nicht so weit, wie von BremenIn Bremen: Harnik zeigte keine Leistung und saß hinter starker Konkurrenz auf der Bank
In Stuttgart: Harnik zeigt Leistung, sitzt aber trotzdem hinter weitaus schwächerer Konkurrenz auf der Bank
Etwas überspitzt, aber so richtig hat ihn der Wechsel an den Neckar nicht vorangebracht.
Zitat von Spaßfußball;1322008:Naja, immrhin hat er bis auf DFB-Pokal jedesmal seine Einwechslung bekommen und auch in EL und EL-Quali extrem wichtige Tore gemacht..
Damit kann man sicherlich ganz zufrieden sein.
Das LEV-Spiel muss man ausklammern. Keine gute Leistung (wie alle), aber auch falsche Position (ist in Bremen schon schiefgegangen).
Irgendwann wird er seine Chance im Sturm durch Verletzung oder Sperre schon bekommen.
im Übrigen fand ich die Konkurren zeitweise mit völlig formlosen Rosenbergs und Almeidas damals auch nicht stärker.
Von daher
@ Peggy: Hätte er das von der Bank/Tribüne zeigen sollen?
Na ja es hat ihn wenigstens näher an seine Heimat Österreich gebrachtSind die Wege zur Nationalmannschaft nicht so weit, wie von Bremen

bin froh, dass er wer ist. absolut unsymphatisch der kerl. allein wenn ich an die szene in der letzten saison bei düsseldorf denke.... wo er angeblich ach so schlimm gefoult wird und sich vor schmerzen krümmt, dann der ball zufällig zu ihm kommt und er aufspringt wie nach ner wunderheilung als wär nix gewesen und weiterspielt. extrem unsportlich und unsymphatisch.

In Bremen: Harnik zeigte keine Leistung und saß hinter starker Konkurrenz auf der Bank
Sorry! Aber Harnik hat bei mir durch seine lustlosen Auftritte, die er so bei uns in der Zwoten vor zwei Jahren hingelegt hat, jeglichen Kredit verspielt.
Ich bin persönlich froh, dass wir ihn haben abgeben können.
Sorry! Aber Harnik hat bei mir durch seine lustlosen Auftritte, die er so bei uns in der Zwoten vor zwei Jahren hingelegt hat, jeglichen Kredit verspielt.
Ich bin persönlich froh, dass wir ihn haben abgeben können.