G
gelöscht
Guest
Muss ja ein lustiges Spielchen gewesen sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nach gut ner Stunde hab ich abgeschaltet,weil das Spiel einfach zu langweilig wurde.
Später seh ich im Teletext das Endergebnis 2:3![]()
, sorry das ich da drüber lachen muss! Ich hab ja nun nicht geschaut ab wann die Tore fielen. Aber eindeutiger Fall von, zu ungeduldig oder?
Zitat von Blöd:VfB Stuttgart: Bei den Schwaben liegt ein Neuer vorne: Martin Harnik kam aus Bremen, traf sieben Mal in den Tests und einmal in der Qualifikation für die Europa League gegen Molde FK

Er wirds auch in Stuttgart nicht schaffen.
Ich hab zwar noch kein komplettes Spiel von ihm bei Stuttgart gesehen, aber alleine seine Trefferquote spricht ja für ihn :applaus:
Seltsam, dass er da nicht öfter von Beginn an gebracht wird (aber vielleicht trifft er auch nur als Joker?).

Für mich hat sich die Verpflichtung Harniks schon alleine dafür ausgezahlt, dass er nach dem DFB Pokal Sieg Allofs (herzhaft lachend) in den Whirlpool geworfen hatLEGENDÄR
![]()
Wo gibts es das als Video?Für mich hat sich die Verpflichtung Harniks schon alleine dafür ausgezahlt, dass er nach dem DFB Pokal Sieg Allofs (herzhaft lachend) in den Whirlpool geworfen hatLEGENDÄR
![]()
Zitat von Allofs:WARTE WARTE, DIE SCHUHE, NICHT MIT DEN SCHUHEN...NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klingt gutWo gibts es das als Video?