Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dann können sie ihn nicht kaufen.

wenn es dannach gehen würde wonnach jeder Verein fähig ist würde Messi hier für 10 Mio hinwechseln

und die festgeschriebe Ablösesumme hat ja nicht direkt was mit Düsseldorf zutun.

es kann ja jeder Verein auf diese festgeschriebene Ablösesumme zugreifen, und da gibt es reichlich vereine die dazu finanziell fähig sind

Wird wenig Vereine geben die deutlich viel ausgeben werden, alleine wie man schon sehen konnte, dass es bei machen Vereinen mit ihm klappt und manchen nicht.

Fände es aber falsch wegen Ablösesumme Harnik hier wieder auf der Bank versauern zu lassen. In Düsseldorf fühlt er sich wohl. Ich denke Wolf Werner und Allofs werden am Ende auf eine für beide Seiten gerechte Ablöse kommen.

Wird wenig Vereine geben die deutlich viel ausgeben werden, alleine wie man schon sehen konnte, dass es bei machen Vereinen mit ihm klappt und manchen nicht.

Fände es aber falsch wegen Ablösesumme Harnik hier wieder auf der Bank versauern zu lassen. In Düsseldorf fühlt er sich wohl. Ich denke Wolf Werner und Allofs werden am Ende auf eine für beide Seiten gerechte Ablöse kommen.

wenn die angabe der Bild stimmt würde die Ablösesummer dann max. 350.000 betragen und das ist einfach zu wenig

und ich kann mir nicht vorsstellen dass KA als er Harnik verpflichtet hat in den Vertrag geschrieben hat, dass man Harnik für 350.000 haben kann

wenn die angabe der Bild stimmt würde die Ablösesummer dann max. 350.000 betragen und das ist einfach zu wenig

und ich kann mir nicht vorsstellen dass KA als er Harnik verpflichtet hat in den Vertrag geschrieben hat, dass man Harnik für 350.000 haben kann

Naja...sie dir mal Harniks Lage im Zeitpunkt des Wechsels an, da war der nicht viel wert. Was jetzt ist, ist in einer Kaufoption egal.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass KA mit seinen Beziehungen zu Fortuna und Werner den Preis gedrückt hat ;)

Er hat sicherlich Talent und ist auch kein Schlechter, wie man sieht in der zweiten Liga aber meiner Meinung nach, wäre es für alle Seiten das Beste, wenn er geht. Große Chancen wird er auch nächstes Jahr im Sturm nicht haben.
Und auf die RV-Position wird er sicherlich keine Lust mehr haben.

Er hat sicherlich Talent und ist auch kein Schlechter, wie man sieht in der zweiten Liga aber meiner Meinung nach, wäre es für alle Seiten das Beste, wenn er geht. Große Chancen wird er auch nächstes Jahr im Sturm nicht haben.
Und auf die RV-Position wird er sicherlich keine Lust mehr haben.

Er wird mit Sicherheit wechseln! Schade, dass er bei uns nie so aufgeblüht ist wie jetzt scheinbar in Düsseldorf...ich bewundere es wie viele Tore der auf einmal macht, hammer und Glückwunsch!=)

Liegt mit Sicherheit daran, dass er bei Fortuna im Sturm spielen kann und nicht wie bei uns auf der RV-Position aushelfen musste.

Naja das natürlich und er ist gesetzt. Aber bei uns hat er doch bis zu dieser Saison auch Sturm gespielt und konnte glaub ich nie wirklich was reißen. Ich hab sein eines Tor gegen Nürnberg im Kopf, wo er einfach durch die gesamte Abwehr spaziert (war ein toller Tag im Stadion!=), aber dann fällt mir kein Tor mehr von ihm ein wenn ich ehrlich bin.:o Schade!

Es war auch sein einziger Treffer für Werder in der Bundesliga...allerdings ein immens wichtiger, der den totalen Fehlstart 07/08 verhinderte und der Auftakt für eine geniale Hinserie. ;)

Das er sich nochmal bei uns durchsetzt, glaube ich leider auch nicht...für den Platz neben Pizarro wird man spätestens im Sommer noch mal tätig werden und dann sehe ich seine Einsatzchancen wieder gen Null tendieren.

Martin Harnik schoss gegen Levekusen beim Wintercup 2010 sein Tor. 1:0 für Fortuna und sie gewannen mit 1:0 gegen Leverkusen und kamen ins Finale.

Aber dann war Borussia Mönchengladbach besser. 1:0 für Mönchengladbach und der Pott war futsch. Fortuna wurde Zweiter, mal sehen, vielleicht werden sie ja auch Zweiter am Ende der Rückrunde 2009/2010! Dann geht's rund. Fortuna gegen Werder! Darauf würde ich mich freuen!!!

Es könnte ja sein, dass Martin Harnik in Düsseldorf bleiben will, bei Werder war er ja in der Abwehr aufgestellt, aber er ist doch kein Abwehrspieler!

Da er sich jetzt über längeren Zeitraum auch mal als Mittelstürmer beweisen kann (bei uns war er ja, wenn er Einsätze hatte, meist nur im Mittelfeld, wenn ich mich recht entsinne) und das auch bis jetzt getan hat, könnte man doch ihm auch mal eine reelle Chance geben.

Wieso denn eigentlich nicht Rosenberg für ein paar Millionen verkaufen und an seiner Stelle Harnik im Kader einplanen? Fänd ich an sich garnicht so schlecht.

Ach du Schande...jetzt wollen hier schon wieder manche den Harnik in Bremen sehen. Nur weil er ein paar Buden in der zweiten Liga gemacht hat. :lol:

Als er noch bei Werder war wollte ihn hier keiner haben...ist schon ein komischer Haufen hier...

Ach du Schande...jetzt wollen hier schon wieder manche den Harnik in Bremen sehen. Nur weil er ein paar Buden in der zweiten Liga gemacht hat. :lol:

Als er noch bei Werder war wollte ihn hier keiner haben...ist schon ein komischer Haufen hier...

Also ich hab mal definitiv meine Meinung nicht geändert. Schön für ihn das er in Düsseldorf seine Buden macht, aber in Bremen will ich ihn nicht unbedingt wiedersehen!

naja, denkst du er wäre so viel schlechter hier als Rosenberg? ich denke nicht.
aber Rosenberg würde bei einem Transfer deutlich mehr Geld in die Kassen spülen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back