Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde Harnik zwar gut, aber für das neu strukturierte österreichische Nationalteam ist er noch nicht gut genug.:cool:

Da gibt es weit aus größere Talente in der österreichischen Bundesliga.:D

Und bevor Harnik wieder ins österreichische Nationalteam kommt, hätten es andere Spieler wie Ivanschitz (Mainz) und Arnautovic (Inter) eher verdient.

Ich finde Harnik zwar gut, aber für das neu strukturierte österreichische Nationalteam ist er noch nicht gut genug.:cool:

Da gibt es weit aus größere Talente in der österreichischen Bundesliga.:D

Und bevor Harnik wieder ins österreichische Nationalteam kommt, hätten es andere Spieler wie Ivanschitz (Mainz) und Arnautovic (Inter) eher verdient.

Bei Ivanschitz stimm ich dir zu aber Arnautovic spielt ja gar nicht... ist doch schon lange verletzt bzw. im aufbau und bis der mal eine Chance unter mourinho bekommt ;)

Naja, am Freitag wurde er in der 46. Minute eingewechselt. Hatte dann im Spiel angeblich einige gute Aktionen und konnte mit Inter gegen Siena das Spiel noch drehen.

Also ganz passt deine Aussage nicht.:D

oha... ok er hat 1HZ gespielt :lol: wusste ich nicht ... aber eine HZ ist nicht gerade viel und da würde ich schon lieber einen Eingespielten Stürmer mitnehmen der schon einige Tore gemacht hat (auch wenns nur die 2 liga ist).

Sehen wir es anders. Für mehr ist Fortuna finaziell nicht fähig.

dann können sie ihn nicht kaufen.

wenn es dannach gehen würde wonnach jeder Verein fähig ist würde Messi hier für 10 Mio hinwechseln

und die festgeschriebe Ablösesumme hat ja nicht direkt was mit Düsseldorf zutun.

es kann ja jeder Verein auf diese festgeschriebene Ablösesumme zugreifen, und da gibt es reichlich vereine die dazu finanziell fähig sind

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back