Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi und Moin Moin,

Egal was über Martin gesagt oder geschrieben wurde, was Er gesagt hat oder nicht.
Er muss jetzt zeigen ob Er sich durchsetzen und bestehen kann oder nicht. Denn Harnik wird bestimmt mehr Spiele wie letztes Jahr machen. Jetzt ist Seine Chance. Er alleine hat es in der Hand ob er bei einem Spitzen Klub wie Werder bestehen kann oder in der Versenkung verschwindet.

Ich hoffe das Er es schafft aber ich glabe irgendwie leider nicht daran.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;29983:
Hi und Moin Moin,

Egal was über Martin gesagt oder geschrieben wurde, was Er gesagt hat oder nicht.
Er muss jetzt zeigen ob Er sich durchsetzen und bestehen kann oder nicht. Denn Harnik wird bestimmt mehr Spiele wie letztes Jahr machen. Jetzt ist Seine Chance. Er alleine hat es in der Hand ob er bei einem Spitzen Klub wie Werder bestehen kann oder in der Versenkung verschwindet.

Ich hoffe das Er es schafft aber ich glabe irgendwie leider nicht daran.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Glaub auch nicht dran, wir haben aber auch einfach keine Position für ihn, denn am effektivsten is er als hängender Stürmer rechtsaussen.
Son richtiger Striker is er ja nicht grad.

Martin ist einer meiner Lieblingsspieler, jedoch muss ich sagen ein richtig Torgefährlicher Stürmer ist er nicht, deshalb würde ich ihn mal im Mittelfeld aufstellen, obwohl ich da auch kleinere bedenken habe. Ansonsten wird ihm die Rolle als "Joker" vielleicht mal in di 1 Mannschaft bringen :)
Ich hoffe jedoch, dass er sich heuer durchsetzen kann und unser neuer Top Stürmer wird :p :D

Wenn Werder jetzt wirklich keinen Stürmer mehr holen sollte, dann glaube ich das Harnik ab der Rückrunde neben Rosenberg Stammspieler bei Werder wird.

Das war echt super, das MH gestern ein Doppelpack abfeuern konnte. Ich hoffe (und wünsche mir) das Martin künftig eine Stürmeralternative in der 1. Mannschaft wird, zumindest als Auswechselspieler mit ins Stadion darf. Bin mal auf die nächsten Testspiele gespannt ob MH zu einem Topstürmer reift! Sein Auftreten bei der EM hatte mich auch schon begeistert.

Schön für den Jungen , endlich mal geknipst :beer:

Jetzt muss er dran bleiben und ich meine die Schnelligkeit hat er wie kein 2. wenn man sich die Spiele so anschaut, der geht unheimlich ab !!!

Ich denke mal das Schaaf auch mal mit 3 Spitzen spielen kann in Zukunft.

Links Said , rechts Harnik und in der Mitte Bouba/Hugo , dann wären wir über außen Sau schnell. Naja mal sehen durch die neuen Spieler sind wir sehr vielseitig wie ich finde.

Harnik muss in dieser Saison seine Chancen nutzen, muss einfach abgebrühter werden, gerade wenn er vor dem gegnerischen Tor steht. Das Harnik leider kein großer Vollstrecker ist, hat die EM wohl entgültig bewiesen, wo er mehrere Großchancen auslies. Allerdings sehe ich bei Harnik viel Talent, deshalb sollte er auch mehr Einsätze bekommen als in der letzten Saison. Außerdem sehe ich Harnik nicht als typischen Stürmer in Vollstreckermanier. Ähnlich wie bei Hunt könnte ich mir auf Dauer auch bei Harnik vorstellen, dass Harnik seine Qualitäten besser aus dem Mittelfeld herausspielen könnte.

Ich finde auch, das Harnik sich jetzt die Tage noch einen Verein suchen sollte, um Spielpraxis zu sammeln.
Wenn es geht dennoch in der ersten deustchen Liga.EIn Leih geschäft würde doch noch gehen, oder ?
Ich mein was will er ewig auf der Tribüne oder auf der Bank.Und dritte liga ist auch nicht so der Hit.
Hoffe da tut sich was, und er empfiehlt sich am kommenden Mittwoch gegen Italien.

Heute war er bemüht aber glücklos. Bei dem einen Ding muss man nicht zwingend dem Torwart "eins aufn Pelz brennen" da kann man entweder abspielen oder überlegt einschieben.

Erstens: Er steht nicht auf der Transferliste, also brauchen wir das Fass nicht mehr aufmachen.
Zweitens: Wie kommen die darauf, dass er keine Rolle spielen und abgegeben werden soll?

harnik spielte bis zur 90 minute beim 3:1 sieg gegen Frankreich.:D

aber eher unauffälig, hatte allerdinsg auf rehcts auch die stärkere seite der franzosen, Evra, teilweise auch Henry.
sollt ebie bremen auch mal rechts spielen liegt im einfach besser.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back