Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

so eine scheiss-aktion gegen pauli :/
liegt aufm boden macht einen auf schwerverletzt. ball kommt irgendwie zu ihm zurückgekugelt dann steht er wie vom blitz getroffen auf und spielt weiter.
ich fands einfach nur lächerlich
:stirn:

liegt aufm boden macht einen auf schwerverletzt. ball kommt irgendwie zu ihm zurückgekugelt dann steht er wie vom blitz getroffen auf und spielt weiter.
ich fands einfach nur lächerlich
:stirn:
Leute, habt ihr euch schon mal richtig die Zehe irgendwo angestoßen??
Da könnte man auch schreien vor Schmerz und kann kaum auftreten und 2min später ist alles wieder gut.
Macht mal halblang...
also die brille muss schon gewaltig grün sein, wenn man diese lächerliche aktion von harnik versucht zu rechtfertigen. ist ja nicht so, das er langsam wieder in trab gekommen ist, oder liegend den ball gespielt hat...der stand innerhalb von einer sekunde und war dynamisch am ball wie nie zuvor :/
) Wie TED schon ganz richtig sagte, ist so was aber leider Gang und Gäbe derzeit, nur dass es bei Harnik eben super offensichtlich so war.Noch lächerlicher als diese Aktion ist es ja wohl aber von einer Aktion in einem Spiel auf den Charakter eines Menschens zu schließen...
so schlimm war das foul auch nicht dass man da son drama drauß machen musste. außerdem geht mir diese memmen-mentalität eh auf den geist sich bei dem kleinsten foul auf dem boden zu kugeln.
kampfgeist wäre es wenn er direkt wieder aufsteht. meine meinung. weiß ja nicht ob du die szene gesehen hast aber ich fands lachhaft.
, aber ich finde, wenn es weh tut und man mal 10 sek liegen bleibt, sich vielleicht bisschen übers Bein reibt, hat das nichts mit Schauspiel zu tun, auch wenn ich direkt aufspringe weil der Ball zu mir rollt.
Habe mich übrigens mit nem DD-Fan unterhalten, die sind äußerst zufrieden mit Martin. Bringt sich dort super in die Mannschaft ein.
__TED__

Harnik dreht das Spiel gegen Cottbus. Erzielt nun auch das 2:1 für Düsseldorf. Superspiel von ihm.
5. Saisontor.
ab!!!:svw_applaus: