Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lächerliche aktion:rolleyes:

konnte ihn noch nie leiden und die sache hat ihm nicht gerade mehr symphatiepunkte eingebracht.

naja egal er wird eh nie wieder bei uns spielen.

liegt aufm boden macht einen auf schwerverletzt. ball kommt irgendwie zu ihm zurückgekugelt dann steht er wie vom blitz getroffen auf und spielt weiter.

ich fands einfach nur lächerlich

:stirn:

wiegesagt konnte ihn nie leiden.

immer große töne gespuckt man erinnere sich nur an seine aussagen während und nach der EM und dabei 0 leistung gezeigt.

dann tönt er er wolle sich voll einbringen und rechtsverteidiger lernen usw. und lässt sich 1 monat später nach düsseldorf verleihen um dort im sturm zu spielen.

wird nie mehr im werdertrikot spielen und das ist auch gut so.

liegt aufm boden macht einen auf schwerverletzt. ball kommt irgendwie zu ihm zurückgekugelt dann steht er wie vom blitz getroffen auf und spielt weiter.

ich fands einfach nur lächerlich

:stirn:

Das ist Kampfgeist....
Ist mir auch schon passiert, einer tritt mir vors Schienbein ich fall um und es tut halt sau weh, bis der Ball plötzlich neben einem ist, dann kommt man hoch und versucht noch was zu machen, auch wenn es schmerzt.

so schlimm war das foul auch nicht dass man da son drama drauß machen musste. außerdem geht mir diese memmen-mentalität eh auf den geist sich bei dem kleinsten foul auf dem boden zu kugeln.

kampfgeist wäre es wenn er direkt wieder aufsteht. meine meinung. weiß ja nicht ob du die szene gesehen hast aber ich fands lachhaft.

Leute, habt ihr euch schon mal richtig die Zehe irgendwo angestoßen??
Da könnte man auch schreien vor Schmerz und kann kaum auftreten und 2min später ist alles wieder gut.
Macht mal halblang...

Leute, habt ihr euch schon mal richtig die Zehe irgendwo angestoßen??
Da könnte man auch schreien vor Schmerz und kann kaum auftreten und 2min später ist alles wieder gut.
Macht mal halblang...

also die brille muss schon gewaltig grün sein, wenn man diese lächerliche aktion von harnik versucht zu rechtfertigen. ist ja nicht so, das er langsam wieder in trab gekommen ist, oder liegend den ball gespielt hat...der stand innerhalb von einer sekunde und war dynamisch am ball wie nie zuvor :/

Ich war gestern Abend im Millerntor. Die Szene war so lächerlich das man nicht wusste ob man pfeiffen oder einfach nur noch lachen soll. Im Nachhinein finde ich es lustig, die Situation ist keine andere, als wie sie 15x im Spiel vorkommt. Dieses mal war es halt mal offensichtlich das alles nicht so schlimm ist.

Habe mich übrigens mit nem DD-Fan unterhalten, die sind äußerst zufrieden mit Martin. Bringt sich dort super in die Mannschaft ein.

__TED__

also die brille muss schon gewaltig grün sein, wenn man diese lächerliche aktion von harnik versucht zu rechtfertigen. ist ja nicht so, das er langsam wieder in trab gekommen ist, oder liegend den ball gespielt hat...der stand innerhalb von einer sekunde und war dynamisch am ball wie nie zuvor :/

Ich will die Szene überhaupt nicht rechtfertigen, weil ich mich auch ständig über dieses Mimosenhafte Verhalten generell im Fußball aufrege. (Bis mir beim Basketball auch mal ordentlich einer einen mitgegeben hat...da hatte ich dann mehr Verständnis ;)) Wie TED schon ganz richtig sagte, ist so was aber leider Gang und Gäbe derzeit, nur dass es bei Harnik eben super offensichtlich so war.

Noch lächerlicher als diese Aktion ist es ja wohl aber von einer Aktion in einem Spiel auf den Charakter eines Menschens zu schließen...

klar ist das schauspielern einfach normal, jeder weiss, dass die Spieler gerne mal länger liegen bleiben als es weh tut. Aber wie harnik allen vorzugaukeln, das er verletzt wäre und dann quicklebending aufzuspringen ist einfach dreist, hätte er einfach nix gemacht würde diese diskussion ja auch garnicht stattfinden... naja, wie dem auch sei, eigentlich sind wir ja alle der Meinung, das schauspielern nicht zum fussball gehört und glaube damit können wir das Kapitel schliessen

Noch lächerlicher als diese Aktion ist es ja wohl aber von einer Aktion in einem Spiel auf den Charakter eines Menschens zu schließen...

das stimme ich dir vollkommen zu, habe ich ja auch zu keinem zeitpunkt getan

so schlimm war das foul auch nicht dass man da son drama drauß machen musste. außerdem geht mir diese memmen-mentalität eh auf den geist sich bei dem kleinsten foul auf dem boden zu kugeln.

kampfgeist wäre es wenn er direkt wieder aufsteht. meine meinung. weiß ja nicht ob du die szene gesehen hast aber ich fands lachhaft.

Ne habe ich nicht :D, aber ich finde, wenn es weh tut und man mal 10 sek liegen bleibt, sich vielleicht bisschen übers Bein reibt, hat das nichts mit Schauspiel zu tun, auch wenn ich direkt aufspringe weil der Ball zu mir rollt.

Aber wenns nicht so hart war, wie ich jetzt denke dann :beer:

Ganz ehrlich, in diesem Moment habe ich gesagt: "Ist das ein A.loch. So was ist einfach nur dumm. Hätte der Schiri dafür auch gelb zeigen können? (Schauspielerei)

Ich fands auch lustig! :D
Hätt das jetzt en WerderSpieler in einem Spiel gemacht und daraus wär ein entscheidenes Siegtor entstanden glaub ich nich das sich viele hier aufregen würden! Is doch normal das sauviele spieler immer simulieren ihn tut alles so weh...hat man sich ja langsam schon dran gewöhnt! Da finde ich so Dinge wie "Den Würger von Bremen" viel schlimmer wenn einer dem anderen an den Hals geht! DA hab ich den Kopf geschüttelt! ;)
Aber bei der harnik Szene mussten wa nur tierisch lachen! :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back