Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hast ja recht! Pasanen ist ja nur rechtsfussig. Aber er hat mehr Spiele gemacht als LV als an RV. Bisschen komisch.
Nur in letzter Zeit, weil Boenisch zeitweise so schlecht/verletzt war. Insgesamt hat Petri bei Werder die meisten seiner rund 150 Spiele für Werder als RV und die wenigsten als LV gemacht. Die IV-Einsätze liegen irgendwo dazwischen. Würde ich zumindest wetten, nachgezählt habe ich es nicht. ;)

Also Petri kann man überall einsetzten.Aber Boenisch gehört einfach auf Links.Ihn würde ich nicht auf Rechts einsetzten.Deswegen mein Einwand.

(Sollte vielleicht diese Diskussion zu Boenisch Thread bewegen.)Aber er ist doch zweifussig, theoretisch kann er links und rechts spielen. Hast er nie RV gespielt? In Werder oder in Schalke? Clemens hast ja LV :eek: gespielt letzte Saison :D.

Versteh ich allerdings auch nicht. Vranjes scheint ja wohl auf dem Weg nach Ankara, dass Tosic nicht nominiert wurde ok, aber bei Harnik versteh ich das ganze auch nicht.

Vielleicht wird jetzt auch mal dem letzen klar, dass es bei Harnik einfach nicht für Werder reicht...

Genau das kann ich nicht nachvollziehen... Harnik hat die wenigen Spiele die er absolviert hat doch ganz passable (wenn nicht gute) Leistungen gebracht!

Ich mein der hat es auch nicht einfach, mal eben so umgeschult zu werden.
Wenn Harnik dran bleibt wird er denke ich sehr wohl zu überzeugen wissen!

Pro Harnik :svw_applaus:

sehe es genau so wie meine 2 vorredner.......
würde mich nicht freuen wenn harnik uns verlässt :o

Ich kann es letztlich nicht beurteilen, aber: Man hat noch vor kurzer Zeit angekündigt, ihn umzuschulen. Sollte dieser Versuch schon im Ansatz gescheitert sein? Seltsam. Das macht nur Sinn, wenn man a) bereits einen Abnehmer gefunden hat und b) schon eine Lösung B für die RV-Position in der Hinterhand hat.

Ich habe mir neulich mal ein Training von Werder angesehen. Im Trainingsspiel gab Harnik in der B-Elf den RV - und machte dabei leider wirklich keinen guten Eindruck. Manchmal wirkte es so, als wüßte er gar nicht, was er auf dem Spielfeld so machen soll, lief ein paar Meter nach vorn, dann wieder zurück. Offensiv nicht wirklich am Spielaufbau beteiligt, defensiv war es auch nicht dolle (ganz schwache Zweikampfführung). Wirkte dazu auch nicht gerade höchst motiviert.

Falls er solche Trainingsleistungen regelmäßig abliefert, kann ich verstehen, dass TS ihn erst gar nicht für den Kader berücksichtigt. Er wäre eh keine ernsthafte Alternative.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back